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Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 18,19

Praxis

Der Harmonie-Gipfel

Media-Business: Kunden, Agenturen und Auditoren veröffentlichen neue Guidelines für Pitches. Die lesen sich ganz vernünftig – aber kommen sie auch in der Praxis an?

[18274 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 49

Automarketing Marken & Modelle

Zeigen, was geht

Polestar will mit Nachhaltigkeit und Design punkten

Die Erzählung hat etwas von „Zurück in die Zukunft“: Polestar sei heute schon da, wo andere E-Marken erst in zehn, fünfzehn Jahren sein werden. Die Schlagworte lauten Nachhaltigkeit, Recycling, aber auch immer wieder Design. Doch im Markt scheint

[4823 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Energieleistung

Bock auf disruptiven Ansatz

Die Digitalisierung wird Messen nicht komplett ersetzen. Aber sie wird dafür sorgen, dass sie sich verändern müssen. GDD-Marketingdirektor Henrik Rutenbeck und sein Team legten im eigenen Studio eine steile Lernkurve hin

Machen. Einfach machen. Das ist die Lehre, die Henrik Rutenbeck aus der Corona-Situation gezogen hat. Der Director Marketing von Glen Dimplex Deutschland, kurz GDD, ist geübt in Sachen Parforce-Ritte und verschwendet dabei keine Energie: Als die für

[10454 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 20

Deutscher Medienkongress '18

Horizont Hammer des Jahres

Auf der Zielgeraden

Online-Wahl zur kreativsten Kampagne 2017 geht in die heiße Phase

Agenturen, mobilisiert eure Mitarbeiter! Nur noch bis Ende dieser Woche läuft das Online-Voting zum Horizont Hammer des Jahres. Zur Wahl stehen die zehn kreativsten Kampagnen aus 2017, die zuvor von der Horizont-Redaktion in einer intensiven Jury-Dis

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

Matrix-Modell wird Schule machen

FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 054

Net Economy

KAMPAGNE Allianz Versicherung wirbt integriert für die Produktplattform Gofuture / TV-Spots auf MTV und Viva

Der coole Mann baut immer vor

Die Multimediaagentur Elephant Seven empfiehlt sich mit der Kampagne auch für die Klassik.

FRANKFURT / Versicherungen und Altersvorsorge gehören vermeintlich zu den uncoolsten Themen, die man sich in der jungen Szene vorstellen kann. Das genau will die Allianz aber nicht so ohne weiteres hinnehmen. Und damit ihre jugendliche Produktplattform Go

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Epic kooperiert mit Puma

Plattenfirma startet breite Weihnachtskampagne für Rockband

FRANKFURT Die Sony-Music-Tochter Epic unterstützt die Albumveröffentlichung von "Korn" mit einer Werbekampagne zum Weihnachtsgeschäft. Mit einem deutlich sechsstelligen Werbeetat bewirbt Epic die Veröffentlichungen der Rockbands "Korn" und "Rage against

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Die Lizenz zum Werben

James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Veränderte Kultur für die Bank der Zukunft

Deutsche Bank 24 startet mit stationärem, direktem und mobilem Vertrieb / Angebote werden Consumer-driven gestaltet / Betonung des emotionalen Benefits

FRANKFURT Als Bankentyp der Zukunft will sich die Deutsche Bank 24 im Markt etablieren. HORIZONT sprach mit Thomas Holtrop, im Vorstand der Deutschen Bank 24 zuständig für Marketing und Produkte, über die Positionierungs- und Kommunikationsstrategie des U

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€ 5,75

 
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