Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eine Kreditkarte mit Emotionen

Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Citigroup spielt die Mastercard

Weltgrößte Bank will nicht länger die Visa-Werbung bezahlen

FRANKFURT Visa International, Frankfurt, erwartet durch den in der vergangenen Woche angekündigten Wechsel der Citigroup zu Mastercard in den USA keine unmittelbare Auswirkung auf das deutsche und europäische Geschäft. Hintergrund des Streits ist ein In

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa pusht ihre Business Card

Unterstützende Werbekampagne in den Printmedien gestartet

FRANKFURT Das Kreditkartenunternehmen Visa International wirbt in den Printmedien für seine Business Card. Ziel ist es, die Karte bei den Geschäftskunden bekannter zu machen. Visa bietet ihre Business Card kleinen und mittelständischen Unternehmen mit ü

[1289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Neue Dynamik für die Marke Eurocard

Beziehungen im magischen Dreieck Kunde, Handel, Bank werden mit umfangreichen Aktivitäten ausgebaut / 10 Millionen Eurocard-Inhaber im Jahr 2000

FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will Eurocard seine Marktführerschaft im deutschen Kreditkartenmarkt weiter ausbauen. Auch die Zahl der Akzeptanzstellen soll in den nächsten Jahren deutlich erhöht werden. Über die umfangreichen Marketingaktiv

[11941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eurocard will mehr Share of Mind

Neue Dachmarkenkampagne startet mit 10-Millionen-Etat bis zum Jahresende / Berufseinsteiger und Frauen verstärkt im Visier

FRANKFURT Mit einem 10-Millionen-Markt-Etat bis zum Jahresende geht am kommenden Wahlwochenende die neue Eurocard-Dachkampagne in Deutschland on air. Der Kreditkarten-Marktführer will in Bekanntheit und Markensympathie zulegen und den Share of Mind entspr

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann zieht Eurocard an Land

Bates verliert das 20 Millionen Mark schwere Etatpaket

FRANKFURT Mit Eurocard gelang McCann-Erickson, Frankfurt, nach längerer Durststrecke nun der erste große Etat-Coup der Willi-Schalk-Ära. Ein herber Schlag für Etathalter Bates, Frankfurt, der ebenfalls am Rennen um die Eurocard-Dachmarkenkommunikation bet

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Geldkarte hat noch keinen Kredit

Elektronische Geldbörse bleibt in der Diskussion/Kaum Interesse der Banken an Kommunikationsmaßnahmen für Chipkarte

FRANKFURT Rund 40 Millionen Menschen besitzen sie, nur jeder achte hat sie in den ersten drei Monaten dieses Jahres bereits eingesetzt: die elektronische Geldbörse. Die Gründe für die stockende Entwicklung des Zahlungsinstruments sind die langsam wachsend

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa Programm fördert mit DZT Reisen in Deutschland

FRANKFURT Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, und zahlreichen Kooperationspartnern aus Tourismus, Gastronomie und Unterhaltung startet Visa International das "Germany welcomes Visa" -Programm. Karteninhaber können für mind

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter