Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 4,5

PERSPEKTIVEN

Zahlen, Daten, Fakten

Der Flughafen ist ein Umfeld mit außergewöhnlichen Leistungsdaten: Eine hohe Aufmerksamkeit, ein Plus an Leisure-Time, gepaart mit hoher Kaufkraft und Internationalität der Zielgruppen – das ergibt eine Vielzahl wirkungsvoller Parameter, die den Erfolg jeder Werbemaßnahme boostern.

Passagiere 2021: 24,8 Mio. (plus 32,2 % gegenüber Vorjahr) Verweildauer der Passagiere im Schnitt: 165 Minuten --- Passagierstruktur --- 52 % deutsche, 48 % internationale Reisende (ständiger Wohnsitz), 78 % Privatreisende, 22 % Busine

[2240 Zeichen] Tooltip
FRA erreicht ein Drittel mehr Passagiere als 2020 - Frankfurt erholt sich in der DACH-Region mit am schnellsten Starke Erholung seit April für den Frankfurter Flughafen - Kumulierte Passagierentwicklung Flughafen Frankfurt Jan. – -Dez. 2021
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

DNA des Erfolgs

Beim Werbewirkungsgipfel zeigt RTL die Dechiffrierung von Spots

Wenn Umfeld und Marke stimmen, wird die höchste Werbewirkung erzielt. Diese Erkenntnis ist weder neu noch immer so einfach in der Praxis umzusetzen. Die Mediengruppe RTL hat mit dem sogenannten Signature Code nun eine Methode entwickelt, die bestimmt

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 058 bis 059

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

WAS TRÄGST DU?

Der Winter ist da. Zeit, sich warm einzupacken. Wozu greifen die Männer dabei? Worauf achten sie beim Kauf? Fashion, Funktion oder Marke? Eine Stichprobe in der Innenstadt von Frankfurt am Main.

Carlos Castro, 31, Hotelkaufmann: „Bei Zara kaufe ich sehr oft ein, weil dort das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. So war das auch bei dieser Jacke, die etwa 70 Euro gekostet hat. Mehr als 150 Euro würde ich für eine Jacke nicht ausgeben, dann muss si

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

WAS TRÄGST DU?

Der Winter ist da. Zeit, sich warm einzupacken. Wozu greifen die Männer dabei? Worauf achten sie beim Kauf? Fashion, Funktion oder Marke? Eine Stichprobe in der Innenstadt von Frankfurt am Main.

Carlos Castro, 31, Hotelkaufmann: „Bei Zara kaufe ich sehr oft ein, weil dort das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. So war das auch bei dieser Jacke, die etwa 70 Euro gekostet hat. Mehr als 150 Euro würde ich für eine Jacke nicht ausgeben, dann mus

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

Richmedia-Formate ziehen an

FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Net Economy

PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

[5390 Zeichen] Tooltip
Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILE DIENSTE Carrier erweitern MMS-Content / T-Mobile kooperiert mit G+J / Tomorrow Focus bereitet UMTS-Dienst vor

Medienhäuser kassieren mit

FRANKFURT / Der Erfolg des neuen Mobilfunkstandards MMS beschert auch den Medienhäusern zusätzliche Umsätze. Denn mit hohem Tempo bauen die Telekommunikationsunternehmen zurzeit ihr Angebot an Marken-Content für den MMS-Standard aus. Ab März können etwa T

[5055 Zeichen] € 5,75

 
weiter