Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Unternehmen Märkte

Die Reifenriesen geben Gummi und liefern sich eine Mehr-Marken-Schlacht

Goodyear feiert Formel-1-Comeback, Michelin zögert / Drei Anbieter beherrschen 60 Prozent des Reifen-Weltmarktes / Kleine Anbieter drängen auf den Markt

FRANKFURT Nachdem Goodyear seine Rückkehr in die Formel 1 bestätigt hat, gerät auch Konkurrent Michelin unter Zugzwang. Auf dem Markt begegnen die Konzerne der zunehmenden Konkurrenz mit Akquisitionen und setzen dabei auf die Mehr-Marken-Strategie. Das

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

Interactive

Handelsplattform für die schönste Zeit im Jahr

Lufthansa IT Services beteiligt sich an Pago-Tochter Omnis-Online Tourismus Services

FRANKFURT Unter dem Namen Omnis-Online (www.omnis-online.de) haben Pago International und Lufthansa Systems eine Plattform für die Tourismus- und Reisebranche entwickelt. "Omnis-Online wird Marketing, Handel und Buchung für Reisen und Tourismus generell

[3420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Virtuelle Werbung wird weltweit Realität

Fußball-WM 2002 soll den internationalen Durchbruch bewirken / Medienpolitik kann die Einführung in Deutschland kaum verhindern / Von Helmut Volpers

FRANKFURT Während virtuelle TV-Werbung bei Sportübertragungen in USA, Australien, Mexiko, Großbritannien, Italien und Griechenland zum Fernsehalltag gehört, steht man der Einführung hierzulande skeptisch gegenüber. Neben rechtlichen und ethischen Bedenken

[9833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Virtuelle Zukunft heftig umstritten

Medienhüter wollen virtuelle TV-Werbung bei Sportevents erlauben / Das Geschäft machen Sportvereine und Rechtevermarkter

FRANKFURT Wenn virtuelle TV-Werbung im neuen Rundfunkstaatsvertrag erlaubt wird, profitieren in erster Linie Sportvereine, -vermarktungsagenturen und Werbekunden davon. Als das schwächste Glied der Verwertungskette im Sportrechtegeschäft werden die TV-Sen

[5412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Streit um virtuelle TV-Werbung

Vermarkter sehen Erlöspotential / Sender befürchten Ärger

FRANKFURT Werbungtreibende, Sportvereine und -rechtevermarkter werden profitieren, wenn virtuelle TV-Werbung in Deutschland erlaubt wird. Den TV- Sendern droht dagegen Ärger mit der Medienaufsicht. In Griechenland, Italien, USA und Mexiko gehört virtuel

[1520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Abpfiff für WM-Sponsor Opel

Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Gewinner und Verlierer der WM

ARD und ZDF im Quotenhimmel / Private büßen Zuschauer ein

FRANKFURT Das deutsche Fußball-WM-Fieber hat ARD und ZDF im Juni ein kräftiges Zuschauerplus beschert. Die Quoten der Privaten stürzten erwartungsgemäß in den Keller. Das Erste erzielte im Juni seinen bisher besten Monatswert mit 19,3 Prozent Zuschauerr

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Filmproduktion stößt in Marktlücken

Die Branche wird vielfältiger: Im Schatten von Neue Sentimental und Tempomedia gedeiht das Spezialistentum.

Ein zentraler Aspekt des Medienstandortes Rhein-Main ist die Vielfalt von Filmproduktionen. Die Neue Sentimental Film der Gebrüder Gläser zählt seit einigen Jahren zu den ersten Adressen im deutschen Werbefilm-Geschäft. Eine Aufzählung der von Neue Sentim

[7681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

[11330 Zeichen] € 5,75

 
weiter