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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S050

    Unternehmen

    Leifheit nimmt Tücher neu ins Sortiment

    Tücher, Schwämme, Handschuhe - pünktlich zur Ambiente liefert die Leifheit AG dem Einzelhandel aus einer Hand "die ganze Welt des Reinigens".

    Was die Bekanntheit der Marke Leifheit angeht, befindet sich das Nassauer Unternehmen in einer komfortablen Lage: 89 Prozent aller Deutschen kennen sie. Zeit genug hatte der Hersteller von Haushalt- und Badprodukten ja, sich bekannt zu machen. Immerhin k

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S016

    Unternehmen

    Erleuchtung in Langenselbold

    Das Ende der Glühbirne naht - zur Freude des Importhauses IDV, das die Energiesparlampe Megaman vertreibt.

    Werner Wiesner, Senior-Chef der IDV Import- und Direktvertriebsges.mbH, und sein Sohn Michael, Geschäftsführer, können sich über das verordnete "Konjunkturprogramm" aus Brüssel verständlicherweise freuen. Die EU will die Glühbirne schrittweise aus dem Ve

    [6814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

    Unternehmen

    Erstaunliche Präzision

    Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

    Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

    [3816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Sponsoring: Sesam-Öffne-Dich zur Jugend

    Kulturinteressierte stehen klassischer Werbung meist ablehend gegenüber / Von Dirk Dietz (Teil 2)

    Frankfurt - Kultursponsoring scheint auf eine widerspenstige Zielgruppe zu treffen: Der Werbung stehen die zumeist hochgebildeten Kulturfreaks oft ablehnend bis feindlich gegenüber. Diese Tatsache zieht der Selbstdarstellung der Unternehmen engere Grenzen

    [9760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75