Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

    Marketing

    Glaubwürdigkeit ist die wichtigste Ressource

    Frankfurter Medienmittwoch: Influencer mögen Werbekooperationen – aber gesponserte Posts kommen bei der Zielgruppe nicht gut an

    Frankfurt. Die Glaubwürdigkeit von Influencern ist das Unterpfand für erfolgreiche Werbung. Doch mit der Authentizität ist es schnell vorbei, wenn sie allzu forsch für Reklamezwecke genutzt wird, wie der Medienmittwoch in Frankfurt jüngst deutlich machte.

    [6250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 039

    Service Umwelt und Verpackung

    "Gründen Sie schnell ein Kollektiv"

    ZVEI-Kongress: Beim Altgeräte-Gesetz drängt die Zeit - Konsortien setzen auf Mengenbündelung

    Frankfurt, 16. Juni. Die Hersteller bauen auf Kollektive, der Handel mauert gegen eine gesonderte Ausweisung der Entsorgungskosten (visible fee) sowie den Markenbezug bei der Registrierung von Elektronik-Altgeräten. Beim Frankfurter Kongress zur Rücknahm

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 040

    Focus

    Öko-Frust machte sich breit

    Podiumsdiskussion über die Zukunftsperspektiven der Industriegesellschaft: Ende der Ökologie?

    Fangen wir zunächst bei Muttern an. Die Glückliche hat alles, was sie braucht: Eigentumswohnung, Fernseher, Auto in der Garage und eine friedlich schnurrende Katze auf Großvaters Sofa. Wird sie von aufdringlichen Konsumwünschen nach Neuem behelligt, weiß

    [5029 Zeichen] € 5,75