Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Internetvolk mag Markenprodukte

    Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

    Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 009

    Handel

    Stimmung bei Verbrauchern steigt

    Konsumklima-Index sieht Bereitschaft zu größeren Anschaffungen

    Frankfurt, 26. Februar. Verkehrte Welt der Indizes: Während im Januar der Ifo-Index Zuversicht in der Geschäftswelt und der GfK-Konsumklimaindex schlecht gelaunte Privatverbraucher ausmachte, ist es im Februar genau andersrum: Zuversichtliche Konsumenten,

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 009

    Handel

    "Die Talsohle ist durchschritten"

    Mienen im Einzelhandel hellen sich auf - Hoffen auf Weihnachten

    Frankfurt, 9. Oktober. Auf Weihnachten hoffende Analysten, steigende Aktienkurse von Einzelhandelskonzernen und zufriedene Kaufleute - "die Talsohle ist durchschritten", sagte Adolf Scheck, Geschäftsführer der Scheck-In-Center GmbH, Achern. Doch das triff

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Hähnchen-Herkunft

    Nicht immer vom Hof

    Wochen- und Bauernmärkte, die sich wachsender Beliebtheit erfreuen, dürften künftig der optischen Industrie Auftrieb geben. Mit der Lupe sollen die Verbraucher der Herkunft besonders von Geflügel nachspüren, empfiehlt die Leistungsgemeinschaft Deutscher H

    [4487 Zeichen] € 5,75