Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 38,39

Messen

Die Schau für eine ganze Branche

Leitmesse. Es muss eigentlich nicht besonders betont werden – doch 4400 Aussteller und 137000 Fachbesucher machen eins klar: Die Ambiente, vom 10. bis 14. Februar, bleibt weltweit die Nummer 1.

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Haymann macht mehr Tempo im Handel

Kerzenanbieter bringt seine Produkte vermehrt auf Displays in die Warenhäuser und Supermärkte

Frankfurt. "Noch mehr Spaß am Leben", verspricht der Kerzenanbieter, die Haymann GmbH & Co. KG in Norken. Ihr Chef Klaus Peitzmeier will das unter anderem mit CO2-neutralen Kerzen erreichen. Peitzmeier weiß, dass er mit diesem Ansinnen nicht unumstritten

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

[6418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S016

Unternehmen

Erleuchtung in Langenselbold

Das Ende der Glühbirne naht - zur Freude des Importhauses IDV, das die Energiesparlampe Megaman vertreibt.

Werner Wiesner, Senior-Chef der IDV Import- und Direktvertriebsges.mbH, und sein Sohn Michael, Geschäftsführer, können sich über das verordnete "Konjunkturprogramm" aus Brüssel verständlicherweise freuen. Die EU will die Glühbirne schrittweise aus dem Ve

[6814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 039

Messe Decorate Life

Römertopf lässt nichts anbrennen

Kein Angst vorm Kochen: Ein Tontopf hilft weiter

Frankfurt. Man muss kein Starkoch sein, um ein ordentlich gekochtes Gericht auf den Tisch zu bringen. Wenn es gelingen soll, tut es auch ein Tontopf, meint jedenfalls Michel Rouland, Verkaufsleiter bei der Römertopf Keramik GmbH. Das 1967 in Ransbach-Bau

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 057

Messe Ambiente

Brita positioniert sich neu

Hersteller von Wasserfiltern startet Werbeoffensive im Fernsehen

Frankfurt. Der nach eigenen Angaben führende Anbieter in Sachen Wasserfiltration, Brita, rechnet in diesem Jahr mit einem zweistelligen Wachstum. Am Ende des Vorjahres bilanzierte die Brita GmbH, Taunusstein, einen Umsatz in Höhe von 250 Millionen Euro.

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S046

Strategien

Verbatim mischt groß mit bei kleinen Karten

Der Markt für USB-Sticks und Flash-Speicherkarten boomt. Doch der Eschborner Spezialist für Speichermedien, Verbatim, punktet im Handel auch mit einem ausgefeilten Bestandsmanagement gegen den rasanten Preisverfall und effektiven Lösungen zum Diebstahlschutz.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süsswaren

Verlängerte Siesta

Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

[14031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Ein Markt wird neu aufgerollt

Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

[11631 Zeichen] Tooltip
Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 058

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

Fiskars zeigt stärker Flagge

Frankfurt, 1. Februar. Selbstgestaltete Fotoalben, aufwändig gemachte Hochzeits-, Geburtstags- und Einladungskarten - nach dem Muster des nordamerikanischen Marktes will die Fiskars Brands Germany GmbH, Herford, Basteln mit Papier auch hierzulande zum Er

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter