Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 032

Journal Sortimente Bier

NACHGEFRAGT

"Der Preis ist wichtiger als die Flaschenform"

Einkaufsmanager Dietmar Steinbach über Individualflaschen, Zielgruppen und Nachwuchsarbeit.

Herr Steinbach, seit rund sieben Jahren hat Veltins seine Individualflasche im Markt. Wie hat sich seitdem der Absatz entwickelt? Klar zum Positiven hin, auch im Hinblick auf die Umsätze. Die Verbraucher schätzen die neue Flasche, die sich vom Wettbewer

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 038

Messe Decorate Life

Gemischte Gefühle

Verband zeichnet ambivalentes Bild vom Geschäftsverlauf bei GPK

Frankfurt. Mehr Umsatz pro Käufer, aber eine sinkende Kundenfrequenz: Der Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur, Köln, blickt mit gemischten Gefühlen auf das laufende Geschäftsjahr. Zwischen den Polen einerseits und andererseits v

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 046

Journal

Dreister Wagenklau

Profidiebe und Bequemlichkeitskäufer sorgen für anhaltend hohen Schwund von Einkaufswagen in Bau- und Supermärkten. Im Frankfurter Stadtteil Griesheim verlangt ein Getränkemarkt jetzt sogar 10 Euro Pfand oder die Vorlage des Personalausweises. Von Dirk Dietz

[9337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 050

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Interview

"Wir werden den Trend überleben"

Peter Kowalsky, Erfinder der Kultbrause und Geschäftsführer der Bionade GmbH. Lebensmittel Zeitung: Herr Kowalsky, Ihr Softdrink segelt recht erfolgreich im Windschatten des Wellness- und Gesundheitstrends. Wäre der Erfolg auch unabhängig von diesem Tren

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 061

Service Schwerpunkt CRM

Die gute Idee zählt

Preiswertes Dialogmarketing braucht kreative Lösungen

Frankfurt, 3. November. Auch wenn Dialogmarketing anders als klassische Werbung funktioniert, in einem gleichen sich die unterschiedlichen Werbebrüder: In jedem Fall bedarf es einer guten Idee. Anders als große, mit entsprechendem Budget ausgestattete We

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 039

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Leergut-Chaos ade

Eine Branche sortiert aus: Denn die Gebinde- und Produktvielfalt wird beim Kampf um Marktanteile eher zu- als abnehmen. Immer mehr Brauereien investieren riesige Summen in automatische Sortieranlagen. Von Dirk Dietz

[15142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 056

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Mehr Licht mit weniger Leuchten

Lichttechnik: Wareninszenierung bei geringeren Einstands- und Wartungskosten

Frankfurt, 10. Februar. Dem Wunsch des Handels nach mehr und brillanterem Licht bei geringeren Kosten tragen die Anbieter mit ihren neuesten Entwicklungen gern Rechnung. Produktnamen wie Batwing, Britespot, Z3 sollen klarmachen, dass die Ware ohne explodi

[8657 Zeichen] € 5,75

 
weiter