Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 052

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Ladendiebe langen vor allem in England zu

    Diebstahlbarometer: Vergleichende Studie untersucht erstmals Ausmaß von Straftaten im europäischen Einzelhandel / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 17. Januar. Ladendiebe reißen sich alljährlich Waren in einem Wert unter den Nagel, der einschließlich des anderweitig verursachten Schwunds die Höhe des gesamten Einzelhandelsumsatzes Norwegens erreicht. Das entspricht einer Summe von 28,9 Mrd

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Sicherheit 2001

    Prognose Bestandsdezimierung 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 069

    Länder Report Österreich

    Bioprodukte für urbane Frauen

    Frankfurt, 2. November. Gemessen am Umsatz des gesamten Lebensmittelhandels nimmt sich die Bedeutung von Bioprodukten vergleichsweise bescheiden aus. Auf 430 Millionen Mark beliefen sich die Erlöse der österreichischen Bioproduzenten im vergangenen Jahr.

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Habitat verkauft Visionen

    Möbelfilialist will vor allem eine Lebensart und nicht nur preiswerte Einrichtungen verkaufen / Von Dirk Dietz

    In England, Frankreich und Italien ist das Kultmöbel-Unternehmen Habitat seit langem ein Begriff. Vor 30 Jahren eröffnete das erste Geschäft in London. Jetzt wird auch in Deutschland aufs Tempo gedrückt. Bis zur Jahrtausendwende will das Möbelhaus mit ins

    [10307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75