Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Bunte Schminke bleibt am Massenmarkt gefragt

    Deutliches Umsatzplus - dm-Exklusivmarke Esprit Cosmetics auf bescheidenem Niveau - Billig- und Handelsmarken punkten

    Frankfurt. Mit plus 9 Prozent im Kalenderjahr 2009 und einer anhaltend starken Dynamik zum Jahresauftakt behauptet sich die Dekorative Kosmetik im Massenmarkt als Zugpferd für Handel und Industrie. Die Premiummarken-Liga kann davon aber kaum profitieren.

    [3326 Zeichen] Tooltip
    HANDELSMARKE PUNKTET - Wertmarktanteil dekorative Kosmetik nach Marken 2009 - Endverbraucherumsatz-Entwicklung 2009 gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 013

    Industrie

    dm senkt Preise für Henkel-Ökomarke

    Frankfurt. Für einen Teil der ökologisch ausgerichteten Henkel-Wasch- und Reinigungsmittelrange "Terra Activ" sind bei dm Drogeriemarkt die Preise einmal mehr gesenkt worden. So werden der Glas- und WC-Reiniger der auf nachwachsenden Rohstoffen basierend

    [1298 Zeichen] € 5,75