Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 6

Nachrichten

UM launcht die Marke Studios

Universal McCann baut Angebot für Content Marketing um und schließt das Büro in Düsseldorf

Das Medianetzwerk Universal McCann (UM) bündelt die Bereiche Content und Markeninszenierung weltweit bei UM Studios. Damit ist die erst im vorigen Jahr gelaunchte Unit Brand Experience schon wieder Geschichte. Ihr Name wird getilgt und das Angebot ko

[3910 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

Nachrichten

UM launcht die Marke Studios

Universal McCann baut Angebot für Content Marketing um und schließt das Büro in Düsseldorf

Das Medianetzwerk Universal McCann (UM) bündelt die Bereiche Content und Markeninszenierung weltweit bei UM Studios. Damit ist die erst im vorigen Jahr gelaunchte Unit Brand Experience schon wieder Geschichte. Ihr Name wird getilgt und das Angebot komple

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

HMS bleibt Mediabetreuer von Warsteiner Die Aegis-Tochter HMS verteidigt den Mediaetat von Warsteiner. Die Brauerei setzt damit die Zusammenarbeit mit der Wiesbadener Agentur fort, die bereits seit sechs Jahren den Millionenetat des Bierkunden betreut.

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Starcom landet Treffer bei GSK

Glaxo Smith Kline holt die Publicis-Tochter in Deutschland an Bord

Für die Mediaagentur Starcom Germany in Frankfurt dürfte es der größte Etatgewinn seit Jahren sein: In drei lokalen Pitches trat das Network der Publicis-Holding gegen den bisherigen Betreuer Mediacom und weitere internationale Agenturen an. Nun hat sich

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Vermarkter organisieren sich

Im Oktober soll deutsche TV-Interessenvertretung startklar sein / Name und Chef noch unklar Von Elke Jacob

In den vergangenen Monaten haben sich die Topmanager der TV-Vermarkter öfter als üblich getroffen. Mag sein, dass dabei auch die sportlichen Rabattforderungen der Mediaagenturen und Werbekunden nach dem Superpitchjahr 2009 zur Sprache kamen. Doch um Prei

[4114 Zeichen] € 5,75

 
weiter