Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN Einkauf von More Media und Optimedia bleibt trotz gemeinsamen Servicecenters in den Front-Offices

    «Zenith Media bleibt erhalten»

    Chairman Michael Bohn über die Kräfteverteilung in der neuen Zenith Optimedia Group.

    HORIZONT: Als letzte große Agenturgruppe haben die Publicis-Mediatöchter vergangenes Jahr ein gemeinsames Back-Office namens Media Logics gegründet. Kommt das nicht zu spät? Michael Bohn: Nein, wir haben über ein Back-Office schon zwei Jahre lang nach

    [8717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Media Logics, das Service-Center von Optimedia und More Media, übernimmt den Einkauf von Zenith

    Zenith Media muss abspecken

    FRANKFURT / Die Mediaagentur Zenith Media in Frankfurt trennt sich von rund 50 Prozent ihrer Belegschaft. Noch vor Ostern wurde 18 Mitarbeitern gekündigt, sodass derzeit nur noch 15 Mediaexperten die Fahne von Zenith in Deutschland hochhalten. Mit aller E

    [3586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    E-BUSSINESS Zenith Media lanciert eigenständiges Tochterunternehmen Zenith Interactive Solutions für E-Consulting

    Klassische Media wird Nebensache

    Die Neugründung Zenith Interactive Solutions bietet strategische Beratung für E-Business-Kunden.

    Hamburg / Als eines der letzten internationalen Networks wagt nun auch Zenith Media den Schritt in das Online- oder genauer gesagt E-Business. «Wir kommen zwar spät», gesteht Mahir Cabalar, aber bei dem neuen Tochterunternehmen Zenith Interactive Solution

    [5818 Zeichen] Tooltip
    ZIS-Zenith Interactive Solutions
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

    Mediaagenturen erobern das Web

    Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen mit Online-Units
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufsriesen mit Sogwirkung

    Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

    Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

    [10814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Phobie statt großer Euphorie

    GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

    HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

    Medien Media

    TV-Planungsprogramm mit Bauchgefühl

    Zenith Media startet Zoom Wizard zur Optimierung des TV-Budgets / Zoom Print für die Planung von Publikumszeitschriften soll 1999 installiert werden

    FRANFURT "Zoom Wizard" heißt das neue strategische TV-Planungsprogramm der Frankfurter Mediaagentur Zenith Media. Als Basis dienen die PIN-Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die Preislisten der TV-Sender sowie eigene Prognosedaten. "Je na

    [9339 Zeichen] € 5,75