Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Boltze packt Zeitgeist ins Sortiment

    Gruppe umwirbt Handel mit aktuellen kalkulierbaren Konzepten

    Frankfurt, 1. September. Das norddeutsche Importhaus Boltze will auf seinem Wachstumskurs verstärkt auch neue Kunden aus dem Bereich des großflächigen Lebensmittelhandels gewinnen. Während in anderen Nonfood-Segmenten eher Tristesse regiert, liegen im Be

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Dietsche will mehr Präsenz im Lebensmittelhandel

    Bis 2010 sollen Großflächen stark an Bedeutung zulegen - Mehr Haushaltsartikel im Sortiment

    Frankfurt, 28. August. Badzubehör-Spezialist Dietsche hat große Ziele. Bis 2010, so der Plan, soll die vor Jahren strategisch gezielt untergeordnete LEH-Präsenz gegenüber den Bereichen DIY und Fachhandel wieder klar aufgewertet werden. "Wir konzentriere

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

    Handel

    Bremke & Hoerster gibt Famila-Trio an Kaufland ab

    Drei Großflächen in Ostdeutschland verkauft - Arnsberger schließen weitere Bereinigungen aus

    Frankfurt, 9. Januar. Das Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster trennt sich zum 1. Februar 2003 von drei seiner acht ostdeutschen Famila-SB-Warenhäuser. Neuer Betreiber der Großflächen ist die zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Kaufland-

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 004

    Handel

    Handel richtet sich aufs "Token" ein

    Pfandsystem ab 1. Juli 2003 möglich - Kompromiss für Mittelstand kostengünstiger - Ab Januar Auslistungen und Behelfslösungen

    Frankfurt, 12. Dezember. Der Vorschlag, die Zwangspfandregelung durch eine einheitliche, wiederverwendbare Pfandmarke, den so genannten Token, umzusetzen, löst im Handel unterschiedliche Reaktionen aus. Einige Mittelständler planen nunmehr die konsequente

    [5607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 010

    Handel

    Lupus feilt am Famila-Relaunch

    Frankfurt, 7. November. Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus setzt neue Akzente in seiner Famila-Vertriebsschiene. Am Firmensitz wird das neu gestaltete Famila-SB-Warenhauses (5800 qm) wiedereröffnet und gleichzeitig ein neuesFachmarkt-Center mit ins

    [1250 Zeichen] € 5,75