Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich sorge für mehr Fahrt"

    Martin Wider will das unternehmerische Grundverständnis bei Publicis in Frankfurt stärken

    Nach gut einer Woche im neuen Job kommt Martin Wider das "Wir" in Verbindung mit Publicis schon sehr flüssig über die Lippen. Am 2. Januar hat der ehemalige Springer & Jacoby-Geschäftsführer auf der südlichen Mainseite in Frankfurt das CEO-Büro der größt

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

    Leute

    Revirement bei Publicis

    CEO Marcus Starke verlässt Frankfurter Agentur

    Nach weniger als anderthalb Jahren verlässt Marcus Starke, CEO und Chairman von Publicis Frankfurt, die Agentur. Wer die Nachfolge des 44-Jährigen antreten wird, steht noch nicht fest. Kommissarisch werden die Aufgaben zunächst von Manfred Schüller, 43, w

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    Publicis lässt Sherpas ran

    Frankfurter Agentur besetzt Anfang 2005 CCO-Posten neu

    Publicis Frankfurt arbeitet an seiner kreativen Reputation. Anfang 2005 soll ein so genanntes Sherpa-Team für besondere kreative Herausforderungen bereitstehen. Unter der Federführung von Claudia Willvonseder, zurzeit noch Creative Concept Leader, wird ge

    [1722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Geliebte Stadt mit Widersprüchen

    Publicis lässt im Kreativseminar nach den "holistischen" Regeln der Werbekunst am Image von Frankfurt werkeln / Weiterarbeit versprochen

    Publicis will zum besseren Image von Frankfurt beitragen. Zum Auftakt des ehrenamtlichen Engagements für die Stadt am Main hatte Chairman und CEO Marcus H. Starke in der vergangenen Woche Vertreter verschiedener lokaler Institutionen in die Agentur am Wal

    [4692 Zeichen] € 5,75