Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Werbedruck von Markenweinen

    Deutsche Winzer suchen Marketingkonzepte im engen Markt / Aus Österreich grüßt "Servus" / Racke bringt weißen Viala

    Frankfurt Nach den Erfolgen französischer und italienischer Weine setzen auch deutsche Weinanbauer auf die Marke. Während die A. Racke GmbH in Bingen dem Rotwein "Viala" ein weißes Pendant zur Seite stellt und "Servus" aus Österreich kommt, arbeiten auch

    [4255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Produkte sind heute "Me-too-Produkte". Kann Werbung etwas anderes sein als ebenfalls eine "Me-too-Werbung?" Feico Derschow, Kreativgeschäftsführer, Eiler & Riemel, München: Gerade bei Me-too ist die Herausforderung, etwas Verrücktes, etwas Außerge

    [1450 Zeichen] € 5,75