Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

    International

    Deutsche Agenturen vorn

    Große Ausbeute bei den Cresta Advertising Awards

    Beim Cresta International Advertising Award haben deutsche Agenturen in diesem Jahr mit deutlichem Abstand die Nase vorn. Von insgesamt 74 auf 20 Nationen verteilten Crestas gehen 26 nach Deutschland. Ebenso vier der fünf Grand Prixs (siehe Tabelle). Neb

    [1116 Zeichen] Tooltip
    Vier Grand Prixs für Deutschland - Cresta International Advertising Awards
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Die E-Klasse wird vorgefahren

    Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

    Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    Air France lässt Seele baumeln

    Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

    Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

    Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

    Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Feilschen um jedes Prozent

    Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

    Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

    [7790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Main-Power

    Frankfurt unterstreicht seine Bedeutung als Werbestadt

    Die Bankenstadt fordert Gerechtigkeit: "Die Zahlen belegen, Frankfurt ist Deutschlands Werbestadt Nummer 1", pocht Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt, auf Daten und Fakten. Danach werden in der Rhein-Main-Region jährli

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Frankfurter Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Nach zwei Jahren nagt Heimweh

    Westmanager für Rußland werden nach wie vor gesucht / Es locken besondere Herausforderungen und fürstliche Gehälter

    FRANKFURT Westmanager in Rußland stellen sich einer besonderen Form der Herausforderung. Das ist nicht erst seit der aktuellen Wirtschafts- und Regierungskrise so. Doch gerade jetzt zeigt sich der Schritt nach Moskau oder an einen anderen Platz im größten

    [5496 Zeichen] € 5,75