Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

Peb&Pebber leben Kindern Gesundheit vor

Einfache Botschaften mit Witz sollen den "richtigen" Lebensstil weisen - Format setzt auf Spiel und Spaß statt Verbot und Zeigefinger

Frankfurt, 20. Dezember. Die zweite Staffel des TV-Formats "Peb&Pebber - Helden privat", die gemeinsam von Experten der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (Peb), Ernährungswissenschaftlern, Pädagogen, Sportlern und TV-Experten entwickelt wurde, läuft

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Kunden wollen betreut werden

Service und Verfügbarkeit zählen - Händler profitieren von umfangreicher Internet-Präsenz

Frankfurt, 20. Dezember. Verbraucher wünschen sich mehr Service im Einzelhandel. Weil es an Beratungspersonal auf der Fläche häufig mangelt, werden Händler-Websites immer stärker genutzt. Allerdings liefert der Internet-Auftritt nicht in allen Fällen die

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Snickers muntert Bahnkunden auf

Mars überrascht mit taktischer Werbung parallel zum Streik

Frankfurt, 6. Dezember. Süßwarenhersteller Mars aus Viersen nutzt geschickt den Arbeitskampf zwischen der Deutschen Bahn und der Lokomotivführer-Gewerkschaft GDL zu Werbezwecken für seine Schokoriegelmarke Snickers. Dabei reagiert die Marke mit Blitzakti

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Sinnvolle Ergänzung im Mediamix

Virale Kampagnen im Marketing immer beliebter - Ein Haupthindernis ist mangelnde Erfahrung

Frankfurt, 22. November. Alternative Werbeformen etablieren sich zunehmend im Marketingmix. Insbesondere virale Kampagnen über das Internet sowie Word-of-Mouth-Kampagnen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Dieses Ergebnis liefert die dritte Welle der G

[4413 Zeichen] Tooltip
Kostengünstige Instrumente - Anteile alternativer Werbeformen am Gesamtetat - Angaben in % / 2007

Junge Werbeformen werden akzeptiert - Kommunikationsdisziplinen im Vergleich - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Unterhaltungs-Snacks für zwischendurch

Videoportale besetzen Nische zwischen TV und Internet - Besucher akzeptieren Werbung

Frankfurt, 15. November. Mehr als die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer besuchen Videoportale mindestens gelegentlich. Das macht die Clip-Sites nicht nur für die FMCG-Branche interessant. Obwohl sowohl die Verweildauer wie die Beiträge kurz sind, gelt

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Altersgruppen gezielt binden

Frankfurt, 1. November. Die Verwendung von Stammmarken ist abhängig vom Alter. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos in Kooperation mit dem dfv-Fachmagazin "Planung&Analyse". Fast zwei Drittel der Verbrauch

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 038

Recht

Portal thematisiert Produktpiraterie

Frankfurt, 11. Oktober. Die deutsche Vertretung der Internationalen Handelskammer (ICC), der Markenverband, der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) haben eine Informationsplattform zum Thema

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Fit for Fun launcht Fitnessgeräte

Frankfurt, 11. Oktober. Die zur Verlagsgruppe Milchstraße gehörende Wellness-Zeitschrift "Fit for Fun", eine Marke der Burda-Lifestyle-Community, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM Merchandising Media. Sie sind ab sofort über den Versandhä

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter