Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Sopexa sorgt für Begegnungen

    Frankfurt, 24. Februar. Mit dem Claim "Jeder unserer Weine ist wie eine Begegnung" startet die Vermarktungsgesellschaft Sopexa Deutschland, Düsseldorf, für den französischen Landwein "Vins de Pays" eine auf drei Jahre angelegte europaweite Kampagne (Deuts

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Französische Weine auf Bistro-Tour

    Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

    [1310 Zeichen] € 5,75