Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

    Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

    Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Unterhaltungs-Snacks für zwischendurch

    Videoportale besetzen Nische zwischen TV und Internet - Besucher akzeptieren Werbung

    Frankfurt, 15. November. Mehr als die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer besuchen Videoportale mindestens gelegentlich. Das macht die Clip-Sites nicht nur für die FMCG-Branche interessant. Obwohl sowohl die Verweildauer wie die Beiträge kurz sind, gelt

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Almighurt ändert seinen Auftritt

    Ehrmann bewirbt den Relaunch seiner wichtigsten Produktmarke

    Frankfurt, 1. Juli. Die Allgäuer Molkerei Ehrmann hat ihre Fruchtjoghurt-Marke Almighurt in den vergangenen Monaten einem Relaunch unterzogen. Dabei wurden die Rezepturen ebenso verbessert wie Optik und Auftritt. Seit diesen Tagen ist der "neue" Almigurt

    [1620 Zeichen] € 5,75