Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

    Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

    Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Lila Kuh zurück in Frankfurt

    Young & Rubicam Deutschland ist wieder für Milka verantwortlich / Formale Allianz mit Wunderman wird aufgelöst

    Der Managementwechsel bei Young & Rubicam (Y&R) scheint erste Früchte zu tragen. Unter der Führung von Norbert Lindhof und Christian Daul hat die Frankfurter Agentur den Niedergang der vergangenen Jahre vorerst gestoppt. Zwar fehlt bislang der ganz große

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jürgen Togotzes ist seit kurzem für das gesamte Europageschäft des PR-Netzwerks MS&L verantwortlich

    Alter Hase mit neuer Aufgabe

    Eigentlich könnte Jürgen Togotzes guten Gewissens etwas kürzer treten. Der 62-Jährige hatte im vorigen Jahr einen Autounfall, bei dem er schwer verletzt wurde und der ihn längere Zeit außer Gefecht setzte. Doch irgendwie scheint der mehrmonatige Ausfall d

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 001

    Konjunktur 2,5 Prozent Umsatzplus gegenüber 2001

    PR-Branche wächst minimal

    Frankfurt / Die schwache Konjunktur schlägt immer stärker auch auf die PR-Branche durch. Nach einem Plus von mehr als 6 Prozent im Vorjahr beträgt das Wachstum im laufenden Jahr nur noch 2,5 Prozent. Das ist das Ergebnis einer Prognose-Umfrage unter den T

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

    PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

    Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

    Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

    [5459 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

    Die Branche driftet weiter auseinander

    Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

    Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Rainer Westermann will Burson-Marsteller in die Spitzengruppe der deutschen PR-Agenturen führen

    Das Ende der Schonzeit naht

    Am Montag tritt für Rainer Westermann der Ernstfall ein. Dann läuft die Schonfrist von 100 Tagen ab, die Neulingen eingeräumt wird, um sich in ihr Amt einzuarbeiten. Sehr viel mehr Eingewöhnungszeit steht auch dem neuen Deutschland-Chef von Burson-Marstel

    [5756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-VERBAND GPRA bemüht sich, Networkagenturen für den Verband zu interessieren / Debatte um Positionierung

    PR-Elite will international werden

    Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) freut sich über prominenten Zuwachs. Nach rund vier Jahren Verbands-Abstinenz kehrt Hill & Knowlton in die Interessenvertretung der PR-Agenturen zurück. Mit dem Wiedereintritt der internationa

    [6779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

    Agenturen

    Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

    Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

    Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

    Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

    [8245 Zeichen] Tooltip
    PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
    € 5,75