Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Erstaunlich krisensicher

    Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

    Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

    [5092 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Serviceplan übernimmt die Aufgaben von MAB bei BMW Deutschlands größte inhabergeführte Agentur wird neuer Betreuer von BMW in Deutschland. Das Team um die beiden Hamburger Standortchefs Jörg Schultheis und Alexander Schill löst den bisherigen Etathalter

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

    Agenturen

    D&B entdeckt Online

    Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

    Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

    [5765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    BCST Advertising will mit Lufthansa-Auftrag durchstarten

    Konzerntochter Air Plus vergibt ihren internationalen Etat an die vor einem Jahr gegründete Frankfurter Agentur

    Bei der Frankfurter Agentur BCST Advertising tut sich etwas. Nachdem vor kurzem der bisherige Saatchi-Geschäftsführer Eberhard Beutler als fünfter Partner an Bord gegangen ist (Horizont 27/2006), verkündet die Agentur nun ein interessantes Neugeschäft: L

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    141 will nach Umbau wieder angreifen

    Ehemalige Bates-Tochter positioniert sich unter dem Dach der Ogilvy-Gruppe als Spezialist für Promotions und integriertes Dialogmarketing

    Die Agentur 141 Worldwide meldet sich zurück. Nach einer längeren Kommunikationspause kann die WPP-Tochter, die auf Promotions und integriertes Dialogmarketing spezialisiert ist, wieder ein lukratives Neugeschäft verkünden. Der US-Konzern Motorola hat de

    [4761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75