Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 16

    HORIZONT Kongress

    »Absolutes No-Go«

    Agenturtalk: Kostenlose Pitches bleiben ein Dauerbrenner. Von Mehrdad Amirkhizi

    In der Debatte über den Umgang von Kunden und Agenturen miteinander gibt es einige ständig wiederkehrende Themen. Eins davon sind Pitch-Honorare. Agenturen fordern diese von den Auftraggebern ein, Verbände und Pitch-Beratungen sprechen sich dafür aus

    [3217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Reform für den Effie

    Verwirrende Kriterien, unklare Messgrößen – der Vorzeige-Award des GWA braucht Impulse

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA schmückt sich gern mit seinem Effie-Award als härteste Währung der Branche. Die Preisverleihung Ende voriger Woche in Frankfurt hat aber trotz allem Glamour und hochkarätiger Gästeliste deutlich gemacht,

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Reform für den Effie

    Verwirrende Kriterien, unklare Messgrößen – der Vorzeige-Award des GWA braucht Impulse

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA schmückt sich gern mit seinem Effie-Award als härteste Währung der Branche. Die Preisverleihung Ende voriger Woche in Frankfurt hat aber trotz allem Glamour und hochkarätiger Gästeliste deutlich gemacht, dass

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Vorsicht trotz Wachstum

    Frühjahrsmonitor: GWA-Agenturen legen 2011 um 6,4 Prozent zu / Verband holt Effie nach Frankfurt

    In der Vergangenheit haben sich die Konjunkturprognosen der Werbeagenturen oft als viel zu optimistisch herausgestellt. Das ist diesmal anders. Rechneten die GWA-Mitglieder im Herbst für 2011 noch mit einem durchschnittlichen Umsatzzuwachs von 4,4 Pr

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Werber legen weiter zu - aber weniger stark Projekte dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur für 2011 dar?
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vorsicht trotz Wachstum

    Frühjahrsmonitor: GWA-Agenturen legen 2011 um 6,4 Prozent zu / Verband holt Effie nach Frankfurt

    In der Vergangenheit haben sich die Konjunkturprognosen der Werbeagenturen oft als viel zu optimistisch herausgestellt. Das ist diesmal anders. Rechneten die GWA-Mitglieder im Herbst für 2011 noch mit einem durchschnittlichen Umsatzzuwachs von 4,4 Prozen

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Werber legen weiter zu - aber weniger stark

    Projekte dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur für 2011 dar?
    € 5,75