Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vorsicht trotz Wachstum

Frühjahrsmonitor: GWA-Agenturen legen 2011 um 6,4 Prozent zu / Verband holt Effie nach Frankfurt

In der Vergangenheit haben sich die Konjunkturprognosen der Werbeagenturen oft als viel zu optimistisch herausgestellt. Das ist diesmal anders. Rechneten die GWA-Mitglieder im Herbst für 2011 noch mit einem durchschnittlichen Umsatzzuwachs von 4,4 Pr

[4296 Zeichen] Tooltip
Werber legen weiter zu - aber weniger stark Projekte dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur für 2011 dar?
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vorsicht trotz Wachstum

Frühjahrsmonitor: GWA-Agenturen legen 2011 um 6,4 Prozent zu / Verband holt Effie nach Frankfurt

In der Vergangenheit haben sich die Konjunkturprognosen der Werbeagenturen oft als viel zu optimistisch herausgestellt. Das ist diesmal anders. Rechneten die GWA-Mitglieder im Herbst für 2011 noch mit einem durchschnittlichen Umsatzzuwachs von 4,4 Prozen

[4296 Zeichen] Tooltip
Werber legen weiter zu - aber weniger stark

Projekte dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur für 2011 dar?
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Chevrolet bereitet Pitch vor

GM-Tochter schreibt ihren Werbeetat für den deutschen Markt aus

Bei Chevrolet Deutschland laufen die Vorbereitungen für einen Pitch um das Handelsmarketing und die lokale Adaption der Klassik. Das bestätigt Karl-Heinz Wrede, Direktor Marketing bei Chevrolet in Rüsselsheim. Die Teilnehmer sollen in den kommenden Tagen

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG startet für Granini Büro am Main

Ex-JWT-Kreativchef Mike Ries und Beraterin Angela Posch stehen an der Spitze der neuen Niederlassung in Frankfurt

Manchmal gewinnt man nachträglich einen Pitch, der eigentlich verloren wurde. Diese Erfahrung hat gerade die Agentur Euro RSCG gemacht. Nachdem sie Ende vorigen Jahres bei Eckes-Granini knapp das Nachsehen gegen Wettbewerber JWT hatte, kommt sie über Umw

[2370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

HMS bleibt Mediabetreuer von Warsteiner Die Aegis-Tochter HMS verteidigt den Mediaetat von Warsteiner. Die Brauerei setzt damit die Zusammenarbeit mit der Wiesbadener Agentur fort, die bereits seit sechs Jahren den Millionenetat des Bierkunden betreut.

[2779 Zeichen] € 5,75

 
weiter