Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Auf eigenen Beinen

    DDB Realisation: Die Agentur gibt sich mit Kapacht einen Namen, der ihre Eigenständigkeit untermauern soll

    Wenn es um die eigene Marke geht, sind Werber nicht immer sonderlich kreativ. Oft fällt ihnen nicht viel mehr ein, als die Namen der Gründer beziehungsweise Gesellschafter oder irgendwelche Kürzelkombinationen zu nutzen. Auch die Chefs der 2009 zunäc

    [6093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 016

    Hintergrund

    Auf eigenen Beinen

    DDB Realisation: Die Agentur gibt sich mit Kapacht einen Namen, der ihre Eigenständigkeit untermauern soll

    Wenn es um die eigene Marke geht, sind Werber nicht immer sonderlich kreativ. Oft fällt ihnen nicht viel mehr ein, als die Namen der Gründer beziehungsweise Gesellschafter oder irgendwelche Kürzelkombinationen zu nutzen. Auch die Chefs der 2009 zunächst

    [6093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

    Hintergrund

    Angriff auf die Spitze

    Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

    Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Jahnke wird Personalchef von Leo Burnett Germany Christoph Jahnke ist neuer Head of Human Resources bei Leo Burnett Germany in Frankfurt. Der studierte Jurist kommt von Getty Images in München, wo er als Senior Regional Manager für den deutschsprachigen

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

    Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

    Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

    [10465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Bob Bomliz verabschiedet sich

    PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

    Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

    [5629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

    GPRA hofft auf frische Impulse

    Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

    [6896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

    Agenturen

    Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

    Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

    Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

    Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

    [8245 Zeichen] Tooltip
    PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
    € 5,75