Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Baustelle nicht nur in Düsseldorf

WPP: Für die Werbeholding gibt es in Deutschland viel zu tun, Priorität hat aber wohl erst mal der US-Markt

Martin Sorrell nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Vor allem, wenn es um seinen früheren Arbeitgeber WPP geht, bei dem er von 1986 bis 2018 als CEO an der Spitze stand, findet er klare Worte. Die neue Führung habe „schreckliche Fehler“ gemacht, läst

[7645 Zeichen] Tooltip
Eckdaten WPP Deutschland
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 17

Hintergrund

Aus dem Schatten

Ogilvy & Mather: Das Düsseldorfer Büro schließt kreativ zu Frankfurt auf

Hat eine Agenturgruppe mehrere Niederlassungen, steht meist eine im Rampenlicht – und andere im Schatten. Das ist auch bei Ogilvy & Mather Deutschland so. Seit vielen Jahren dominiert das Frankfurter Büro die öffentliche Wahrnehmung. Die Kollegen in

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 017

Hintergrund

Aus dem Schatten

Ogilvy & Mather: Das Düsseldorfer Büro schließt kreativ zu Frankfurt auf

Hat eine Agenturgruppe mehrere Niederlassungen, steht meist eine im Rampenlicht – und andere im Schatten. Das ist auch bei Ogilvy & Mather Deutschland so. Seit vielen Jahren dominiert das Frankfurter Büro die öffentliche Wahrnehmung. Die Kollegen in Düss

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 017

Hintergrund

Emanzipation von Grey

G2 Germany: WPP-Network will im deutschen Markt eigenständig auftreten / Büro in Frankfurt integriert die Werbeagentur Consell Mehrdad Amirkhizi

Das Verhältnis von Geschwistern ist eine sensible Angelegenheit - vor allem, wenn eins wesentlich älter und bekannter ist als das andere. Irgendwann wollen die Jüngeren raus aus dem Schatten. Das gilt auch für Firmen. Bei der Grey G2 Group ist es jetzt s

[6088 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von G2 Germany
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

Hintergrund

Angriff auf die Spitze

Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG startet für Granini Büro am Main

Ex-JWT-Kreativchef Mike Ries und Beraterin Angela Posch stehen an der Spitze der neuen Niederlassung in Frankfurt

Manchmal gewinnt man nachträglich einen Pitch, der eigentlich verloren wurde. Diese Erfahrung hat gerade die Agentur Euro RSCG gemacht. Nachdem sie Ende vorigen Jahres bei Eckes-Granini knapp das Nachsehen gegen Wettbewerber JWT hatte, kommt sie über Umw

[2370 Zeichen] € 5,75

 
weiter