Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 017

    Agenturen

    Sparwut wird zur Gefahr für Qualität

    Durch Entlassungen und die Ausdünnung des Angebots geht wichtiges Know-how verloren / Erste Agenturen schlagen Alarm

    Es klingt nach dem üblichen Lamentieren: Dienstleister klagen über die Honorarkürzungen der Kunden. Das Problem geht aber tiefer. Es betrifft den Stellenwert der Agenturen. Leo Burnett tut es, JWT auch. Publicis, TBWA, BBDO und Draft FCB haben es schon

    [8622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Wahl mit wundersamer Wende

    Bei der Präsidiumswahl des Kommunikationsverbands zieht ein Team in letzter Sekunde zurück

    Erst sah es danach aus, als würde es zu einer Kampfabstimmung kommen. Dann verlief die Bundesversammlung weitgehend harmonisch. Dennoch läuft noch lange nicht alles rund im Verband.

    [6688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Neugeschäft bleibt Chefsache

    Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis

    Neugeschäft ist für Agenturen lebensnotwendig. Vor allem in Zeiten, in denen bestehende Kunden trotz aller Aufschwungsignale aus der Wirtschaft ihre Etats weiter zusammenstreichen. Kein Wunder also, dass zwischen den Dienstleistern ein erbitterter Kampf

    [6792 Zeichen] € 5,75