Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Heißer Preis

Inflation: Wie die Teuerung das Marketing beeinflusst.

Um mal gleich eine Hoffnung zu zerstören: Zwar sind die Preise in den vergangenen Wochen etwas zurückgegangen, Andreas von der Gathen beeindruckt diese Entwicklung bisher wenig. „Ich bin sehr pessimistisch, dass es mittelfristig gelingt, die Inflatio

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht was draus

Die IAA ist in der Krise. Ist das schlimm? Nein, es ist eine Chance

Spätestens Anfang des kommenden Jahres wird es spannend: Dann soll die Entscheidung fallen, wie und wo künftig die IAA stattfinden wird. Frankfurt als Standort ist nicht mehr sicher, das Messekonzept sowieso. Selten wie nie wird an den Ständen selbst

[3237 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 96

Report Automarketing

Mehr als Standard

Auf der IAA stehen nicht immer nur neue Modelle im Fokus. Bei den Otto Cars geht es um kreative Mobilitäts- und Autowerbung zum 14. Mal

Die Inszenierung von Lamborghini Russia für das Modell Urus. Die Hommage an die Faszination Porsche. Oder die Inszenierung von Schauspieler Tobias Moretti für die österreichische Kampagne des VW Touareg. Das sind nur drei Beispiele für die hohe Quali

[2395 Zeichen] Tooltip
Goldige Gewinner - Das sind die Preisträger der AutoVision 2019
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

Digital Issue Hintergrund

Die Philips-Therapie

HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

[8405 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

Deutscher Medienkongress '18

Die Sexiness von Digital

Marketingentscheider diskutieren über die Gattung

Es war einer der Sätze beim Deutschen Medienkongress im vergangenen Jahr: „Wir stecken viel zu viel Geld ins Digitale“, erklärte im Januar 2017 Hans-Christian Schwingen, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, bei der Runde der CMOs. Doch wie sieh

[1180 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eine Frage des Vertrauens

Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wandel als Chance

Die IAA ist nicht disrupted, aber es gibt Ansätze

Es ist das gewohnte Bild auf der IAA. Bei der Präsentation des Boliden Mercedes-AMG Project One, beim BMW X7 oder bei der dritten Generation des Suzuki Swift Sport gab es wie bei früheren Pressetagen das übliche Gedränge unter Journalisten und Blogge

[1326 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wohin fahren wir?

IAA: Die Messe muss sich wandeln. Das diesjährige Motto „Future Now“ kündet davon

Für die einen ist es die Branchenmesse schlechthin, ein Muss, ohne Alternative. Für die anderen ist es eine Veranstaltung, auf die man mittlerweile verzichten kann. Wenn am Donnerstag dieser Woche die Internationale Automobil-Ausstellung zum 67. Mal

[8365 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Hyundai parkt Modelle in Flagshipstore

Hyundai Motor Deutschland hat in Frankfurt den ersten Flagshipstore in Europa eröffnet und an Partner Delta Automobile übergeben. Auf 2466 Quadratmetern präsentieren sich die Modelle der Marke in einer neuen Farb- und Loungewelt. Bis zum Frühjahr 201

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter