Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nachhilfe für den Handel

    Die Hersteller rüsten mit Monomarken-Stores auf / Vertikalisierung dient Consumer Insights und Umsatz

    Die Hersteller trauen dem Handel immer weniger zu, die Absatzkrise umzukehren. Vertikalisierung lautet daher das Gebot der Stunde. Zunehmend investieren die Marken in den Ausbau eigener Monomarken-Stores. Als Nokia kurz vor Weihnachten in Moskau den erst

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Private Labels entwickeln Markencharakter / Handel sieht Genre-Kampagne eher gelassen

    Trojanische Pferde der Markenwelt

    Frankfurt / Der Handel reagiert auf die Werbekampagne des Markenverbandes für das Genre Markenartikel zurückhaltend bis gleichgültig. Umso mehr als das Wachstumstempo der Private Labels ungebremst neue Höhen erklimmt und die einstigen Me-too-Produkte läng

    [6232 Zeichen] Tooltip
    Wachstum der Handelsmarken - Umsatz nach Warengruppen in Millionen Euro (Auswahl)

    Bekannte Namenlose - Bekanntheitsgrad von Handelsmarken (Top 5) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoring Krisen bedrohen Glaubwürdigkeit / Mitarbeiter zunehmend Partner beim Social Sponsoring

    Kalkulierte Wohltat pflegt Marken

    Frankfurt / Trotz Vorweihnachtszeit ist für Non-Profit-Organisationen wenig Anlass zur Beschaulichkeit. Social Sponsoring bewegt sich derzeit auf einem überaus schmalen Grat. Schon in der Vergangenheit war der Spagat zwischen glaubwürdigem gesellschaftlic

    [5031 Zeichen] € 5,75