Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Nestlé treibt Food-Tuning voran

    Konzern stärkt Positionierung als Gesundheits-Partner / Functional Food soll Wachstum liefern / Optimierung bestehender Produkte

    Eher leise, aber präzise wie ein Schweizer Uhrwerk vollzieht der Nahrungsmittel-Riese Nestlé derzeit in Deutschland seinen Wechsel vom Lebensmittelproduzenten zur Nutrition-, Health- und Wellness-Company. Während der Innovationsmotor der Frankfurter unter

    [7494 Zeichen] Tooltip
    Der Food-Riese Nestlé Deutschland Umsatz nach Produktkategorien im Jahr 2003 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

    Leute

    Nestlé Paul Bulcke wechselt in die Schweiz

    Bula übernimmt das Geschäft

    Frankfurt / Paul Bulcke verlässt nach drei Jahren Nestlé Deutschland. Schon im Oktober wird der Vorstandsvorsitzende in die Konzernzentrale nach Vevey in der Schweiz wechseln, wo er nach Auskunft der Frankfurter Deutschland-Zentrale "eine neue Aufgabe übe

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Nestlé trennt sich von Bärenmarke und LC1

    Frankfurt / Nestlé Deutschland trennt sich von seinen Milch-Marken. Bärenmarke, Glücksklee und Lünebest gehen an die Hochwald-Werke. Die Molkerei Müller übernimmt die Lizenzmarke LC1 und das Dessertgeschäft. Den Bärenmarke-Etat betreut Publicis in Frankfu

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    Leute

    Nestlé Tomat wechselt als Vorstand zu Nordmilch

    Lutz übernimmt Doppelrolle

    Frankfurt / Harald Lutz wird ab März 2003 den Vorsitz in der Geschäftsführung bei Nestlé Erzeugnisse übernehmen. Der 50-Jährige folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Stephan Tomat, 36, nach. Tomat wechselt als Vorstandsvorsitzender

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

    Jo Dinslage soll bei Nestlé die Dachmarke stärken

    Frankfurt / Jo Dinslage übernimmt die Kommunikationsgeschicke bei Nestlé Deutschland. Als Director Communications tritt der 62-Jährige die Nachfolge von Michel Reinarz an, der im vergangenen Frühjahr verstorben war. Dinslage solle sich künftig insbesonder

    [958 Zeichen] € 5,75