Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    EU entwickelt weitere Knebel

    Berlin und Brüssel verschärfen in der Fernsehrichtlinie die Werbeverbote / Abkehr von der Selbstregulierung

    Die Reform der EU-Fernsehrichtlinie ist weiter heftig umstritten. Jüngster Zankapfel ist eine verschärfte Werberegelung, die Diskriminierungen in der TV-Werbung deutlicher als bislang verbietet. Künftig will Brüssel TV-Spots aus dem Programm kippen, die

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Snacks werben sich gesund

    Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

    Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

    [6343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

    Werbeverbote Agenturen und Konzerne suchen Auswege

    Tabakbranche hat noch Luft

    Frankfurt / Zigarettenhersteller und Agenturen reagieren auf das drohende Tabakwerbeverbot erstaunlich gelassen. Längst erproben die Konzerne alternative Kommunikationswege. Neben einem Ausbau der Präsenz am Point of Sale stehen Shop-Konzepte für Kinos od

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakmarkt Zigarettenfirmen kontern Werbeverbot mit eigenen Outlets / Outdoor-Werbung kein Ersatz für Printmedien

    Marken flüchten in die Nische

    Frankfurt / Angesichts des beschlossenen Tabakwerbeverbotes in der Europäischen Union ist noch kein deutscher Tabak-Manager zum HB-Männchen geworden. Die Branche reagiert derzeit eher gelassen auf den Beschluss des Ministerrats ab 2005 keine Tabakwerbung

    [6036 Zeichen] € 5,75