Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Mövenpick speckt Eis ab

    TV-Kampagne stellt neues Herstellungsverfahren vor

    Die Eiscrememarke Mövenpick untermauert im TV ihren Premiumanspruch mit einem neuen Herstellungsprozess. In dem Commercial wandelt ein Konditor durch eine strahlend weiße Eisfabrikation und verkündet das Conchier-Verfahren. Die "Revolution" in der Herste

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Süsswaren Langnese will mit Lifestyle-Anspruch endgültig das Kiosk-Flair abstreifen / Nestlé baut auf die Stärke des Markenportfolios

    Sündhafte Stilisierung für coole Eislutscher

    Nestlé formiert seine Eis-Marken, während sich Langnese als Inbegriff für Erfrischungen positioniert.

    Frankfurt / Auf dem Speiseeismarkt steht in diesem Sommer ein heißer Wettbewerb bevor. Während Langnese die Happynese-Kampagne forciert und seine Impulseis-Sparte als Lifestyle-Brand ausbaut, agiert Nestlé mit veränderter Konstellation. Die Frankfurter bi

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Food-Markt Unilever startet Offensive gegen Nestlé

    Langnese mischt Milka unter

    Frankfurt / Vor dem Start des Sommers kündigt sich auf dem Eiscreme-Markt ein heißer Wettbewerb an. Den ersten Zug macht Unilever mit der Marke Langnese. Der Marktführer im Segment Eiscreme und Milka, Marktführer bei Tafelschokolade, verschmelzen für geme

    [1656 Zeichen] € 5,75