Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 018

    Marketing

    Mercedes-Benz auf allen Wegen

    Beim Einsatz von Social Media kommt es für den Autobauer auf das Zusammenspiel von Botschaft und Medienkanal an

    Rund um den SLS AMG taucht Mercedes in die digitalen Marketingwelten ein. Nur ein Beispiel, wie die Marke crossmediale Werbung für die Beziehungspflege einsetzt. Es muss nicht immer Michael Schumacher sein. Natürlich hat der Spot mit dem Tunnel-Stunt de

    [9289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

    Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

    Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sport Business Michael Schumachers geschenkter Sieg beim Großen Preis von Österreich verunsichert die Sponsoren

    Die Stallregie demoliert das Image

    Frankfurt / Diese Bilder gingen mit Rekord-Reichweiten um die Welt: Allein in Deutschland sahen 11 Millionen Zuschauer, wie wütende Formel-1-Anhänger nach Michael Schumachers «Sieg der Schande» ( «Bild») die Daumen nach unten streckten. Ferrari-Fans verbr

    [3036 Zeichen] € 5,75