Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

    Fleischmarkt Skandal verleiht neuen Kommunikationskonzepten Rückenwind

    BSE-Krise wird zur Stunde Null für Markenaufbau

    Frankfurt / Während das kollektive Vertrauen der deutschen Verbraucher durch den BSE-Skandal endgültig gestört scheint, begreifen Marketingexperten für den Wurst- und Fleischmarkt die Krise als Chance. «Es ist endgültig die Zeit gekommen, dass wir Marken

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Krisen-PR Kommunizierte Sicherheit wird zum Bumerang für die Centrale Marketing-Gesellschaft

    Werbe-Idylle am Fleischerhaken

    Frankfurt / «Ich sehe es mit Missvergnügen, dass man sich ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als in anderen Ländern BSE verteufelt wurde, bei uns sehr weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet hat, unser Fleisch sei sicher.» Was Grey-Chairman Bernd M. Michae

    [3048 Zeichen] € 5,75