Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Funk spricht alle Sinne an

ARD-Werbung und RMS starten Gattungskampagne

Kommenden Montag gehen die Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt, und Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, in Sachen Gattungsmarketing mal wieder gemeinsam in die Offensive. Unter dem Claim "Radio. Für alle Sinne" werden auf allen werbungt

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

Aktuell

Gemeinsam in die Zukunft

1. TV-Wirkungstag von IP und Seven-One war erfolgreich

Mehr als 500 Mediaexperten zog es diese Woche zum 1. TV-Wirkungstag der Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland nach Frankfurt. "Es ist wichtig, dass statt Rabatt- und TKP-Diskussionen das Kriterium TV-Wirkung wieder in den Vordergrund rückt", plädi

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

Aktuell

Über den Wolken im Net surfen

Lufthansa rüstet Langstreckenflotte mit Breitband-Internet aus / Tomorrow Focus vermarktet Fly-Net-Portal

Als weltweit erste Fluglinie stattet Lufthansa ab Anfang kommenden Jahres sukzessive alle 80 Langstreckenmaschinen mit einem breitbandigen Internetnet-Zugang aus. Die Passagiere können sich dann kabellos mit dem eigenen Laptop ins World Wide Web und ins f

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

T-Commerce Telefonbasierte Mehrwertdienste eröffnen neue Erlösmodelle

Anrufe lassen die Kassen der TV-Sender klingeln

Frankfurt / Telefonische Mehrwertdienste lassen die Kassen der Fernsehsender klingeln. Mit Gewinnspielen, Votings, Meinungsumfragen und Informationsangeboten per Anruf oder SMS erzielen die TV-Anbieter nach einer Schätzung des Berliner Beratungsunternehme

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Call-In Telefonbasierte Mehrwertdienste sorgen für kräftige Zusatzerlöse / TV-Gewinnspiele im Imagewandel

Heißer Draht zum schnellen Geld

Frankfurt / Greif den Haufen Geld ab! Wähl deinen Superstar! Bewirb dich als Quizkandidat! Ruf jetzt an! Denn Fernsehen macht reich und glücklich - zumindest die TV-Sender. Rund 390 Millionen Euro Umsatz werden in diesem Jahr nach einer Prognose des Ber

[3919 Zeichen] Tooltip
Lukratives Nebengeschäft für TV-Sender - Umsätze durch Telefon-Mehrwertdienste inkl. Premium-SMS abzüglich Provider Provision - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

TV-Duopol gerät unter Beschuss

Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

[6088 Zeichen] Tooltip
Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 035

Medien

Jugendkombi steht in den Startlöchern

Mit vereinten Kräften wollen ARD-Werbung, RMS und Energy die Gattung Funk ankurbeln.

Frankfurt / Ein gutes Omen für einen erfolgreichen Abschluss der Gespräche von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service (RMS) und Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft über eine gemeinsame Jugendkombi ist der Reichweitensprung von Eins L

[2695 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2003/II
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

KONDITIONEN Mediaentscheider und Vermarkter wehren sich gegen unseriöse Auditoren

TV-Experten warnen vor dubiosen Rabattpraktiken

Frankfurt / Agenturen und Kunden distanzieren sich erstmals deutlich von der Konditionenschlacht im TV. Bisher war der Rabattpoker in erster Linie ein Problem der von Nettoeinbußen geplagten TV-Vermarkter. Weil die Spot-Verkäufer ihre Werbeinseln durch Bi

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 001

Bruttoumsatz Werbeerlöse legen im 1. Halbjahr leicht zu

Trendwende rückt näher

Frankfurt / Es geht wieder aufwärts: Die Halbjahresbilanz der Bruttowerbeumsätze weist nach einer Erhebung des Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein leichtes Plus von 0,1 Prozent auf. 8,3 Milliarden Euro ha

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Bruttoerlöse Klassische Medien verbuchen im 1. Halbjahr ein leichtes Umsatzplus von 0,1 Prozent

Der Werbemarkt stabilisiert sich

Frankfurt / Die Halbjahresbilanz der Bruttowerbeumsätze gibt Grund zur Hoffnung. Mit einem leichten Plus von 0,1 Prozent gehen die klassischen Medien im 1. Halbjahr aus dem Rennen. 8,3 Milliarden Euro brutto investierten die Unternehmen nach einer Erhebun

[3230 Zeichen] Tooltip
IP-Sender liegen im Aufwind - Werbeumsätze der TV-Sender

TV behauptet die Spitzenposition - Werbeumsätze der Mediagattungen
€ 5,75

 
weiter