Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Business Experten begrüßen Vertragsabschluss mit Saban / Internationale Kompetenz soll Pro Sieben stärken

    Ende der Hängepartie bei Kirch

    Frankfurt / Nach monatelangen Verhandlungen ist der Deal perfekt und die Medienbranche atmet auf: Der US-Milliardär Haim Saban und die französische Mediengruppe TF1 haben nach dem Rückzug des Bauer-Verlags (Horizont 11/2003) den Zuschlag für Pro Sieben Sa

    [4245 Zeichen] Tooltip
    Sendefamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 042

    Medien

    Fachpresse Wolfram Haase, Vorsitzender der Geschäftsführung von Reed Elsevier Deutschland, über globales Marketing und Wachstumsstrategien

    "Wir wollen keine Expansion um jeden Preis"

    Der Fachinformationskonzern Reed Elsevier treibt den Ausbau des internationalen Geschäfts voran.

    HORIZONT: Der Markt der Fachpresse ist im Umbruch. Selten war die Gelegenheit für expansionsfreudige und finanzstarke Konzerne so günstig. Haben Sie intern schon grünes Licht für den Kauf von Bertelsmann-Springer, um Ihr mageres Portfolio in Deutschland z

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media-Business Beim Einstieg in das Internetgeschäft setzten die klassischen Medien ihre Werbeplätze als Tauschware ein

    Zurück in die virtuelle Zukunft

    Frankfurt / Regression schafft Innovation - zumindest wenn es um die Geschäftsmodelle geht, mit denen die klassischen Medien derzeit die New Economy erobern. Der Tauschhandel blüht, TV-Werbezeiten und Anzeigenseiten werden munter gegen Beteiligungen an vi

    [4228 Zeichen] Tooltip
    Die zehn werbestärksten Internet-Branchen in Deutschland - Januar - März 2000

    Dotcoms im TV-Business - Anteil der Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75