Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

Ranking PR-Agenturen legen um 1,4 Prozent zu

Umsatzerhalt ist oberstes Ziel

Frankfurt / Durchwachsen verlief das Geschäftsjahr 2002 für die deutschen PR-Agenturen. Um 1,4 Prozent legten die 30 größten Kommunikationsdienstleister im diesjährigen PR-Ranking zu. "Das ist angesichts des Marktumfeldes jedoch ein passables Ergebnis", k

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

Agenturen

PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

Agenturen machen ihre Hausaufgaben

Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

[6415 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 001

Eventagenturen Spezialisten legen um 13 Prozent zu

Vok Dams baut Vorsprung aus

Frankfurt / Vok Dams führt das diesjährige Ranking der 30 größten deutschen Eventagenturen an. Mit einem Honorarumsatz von 18,6 Millionen Euro konnte der Wuppertaler Branchenriese den Abstand zum Rest der Top 30 weiter vergrößern. Auf Platz 2 und 3 liegen

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking-Charts ohne Rempen & Partner

Frankfurt / In der Berichterstattung zum Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen hat sich aufgrund eines Übertragungsfehlers eine Verschiebung in den Charts ergeben (Horizont 13/2003). In der Tabelle "Die größten absoluten Verluste 2002" ist noch

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 024

Agenturen

Eventagenturen Top 30 schließen das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von fast 14 Prozent ab / Bob Bomliz lehnt Teilnahme am Ranking ab

Margen gehen weiter in den Keller

Trotz steigendem Honorarwachstum sind die Erwartungen für 2003 insgesamt zurückhaltend.

Frankfurt / Eigentlich hat die deutsche Eventbranche keinen Grund zum Klagen: Mit einem Honorarwachstum von durchschnittlich 13,7 Prozent schlossen die 30 größten Agenturen das Geschäftsjahr ab. Damit liegen die Veranstaltungsspezialisten nicht nur 3 Proz

[6406 Zeichen] Tooltip
Top 30 der deutschen Eventagenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagenturen Eventbranche verzeichnet Wachstum von 10,5 Prozent / Trend geht zu Promotionveranstaltungen

Auftragsstornos trüben Stimmung

Frankfurt / Die Siegerlaune ist den Eventmarkting-Agenturen vergangen: Denn mit einem durchschnittlichen Wachstum von 10,5 Prozent schnitt die Branche 2001 weitaus schlechter ab als noch ein Jahr zuvor, als üppige Umsätze das Wachstum auf 57 Prozent hochs

[4995 Zeichen] Tooltip
Top 30 der deutschen Eventagenturen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 001

Jahresbilanz Die 200 größten Werbeagenturen legen 2001 um rund 5 Prozent zu

Agenturen kommen mit einem blauen Auge davon

Frankfurt / Steigender Kostendruck und sinkende Renditen brachten im vergangenen Jahr viele Agenturen in Bedrängnis. Und dennoch fällt die Jahresbilanz des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA weitaus positiver aus als es Branchenbeobacher unter de

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter