Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

    Industrie

    Unilever führt für Eiscreme weltweit neues Logo ein

    Markennamen bleiben auf den nationalen Märkten erhalten - Änderung der Marketingstrategie

    k.d. Frankfurt, 18. Dezember. Der Unilever-Konzern wird ab 1998 weltweit seine jeweiligen nationalen Eiscreme-Aktivitäten unter einem einheitlichen Symbol präsentieren. Die jeweiligen nationalen Marken wie beispielsweise Langnese-Iglo in der Bundesrepubli

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Industrie

    Unilever N.V. strafft nochmals

    Verlagerungen bei Langnese Iglo - Anpassung bei Homann

    p.s./k.d. Frankfurt, 15. Februar. Der britisch-niederländische Nahrungsmittel-, Körperpflege- und Waschmittelkonzern Unilever N.V. plant nach eigenen Angaben "eine Reihe von Umstrukturierungen in Europa" sowie den USA. In Deutschland betrifft dies zum e

    [1482 Zeichen] € 5,75