Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 701 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

Report Tourismusmarketing

„Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

[9032 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 14

Magazin

Fraport 2015

Hoch bei Passagierzahlen und Gastro-Umsatz

Erstmals in der Geschichte des Flughafens Frankfurt wurde die Marke von 60 Mio. Passagieren innerhalb eines Kalenderjahres erreicht. Das Passagieraufkommen legte 2015 um 2,5 % gegenüber dem Vorjahr zu. Ähnlich stark war auch das Wachstum des Gastro-U

[1414 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

Praxis

Lift-off Richtung Zukunft

Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

[5118 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

[5118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 043

IT und Logistik

Warenwirtschaft mit Mehrwert

Moderne Systeme integrieren horizontale und vertikale Prozesse - Autodispo und bessere Analysen helfen auch kleineren Filialisten

Frankfurt. Warenwirtschaftssysteme haben als zentrale Software für Handelsunternehmen eine besondere Bedeutung. Neben SAP bieten auch eine Reihe kleinerer Anbieter moderne Systeme, die strategische Datenaufbereitung und das operative Geschäft unterstütze

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbung für's Auge

Frankfurter Flughafen baut digitale Werbeplätze aus

Der größte deutsche Airport, der Frankfurter Flughafen, baut seine digitalen Werbeflächen aus. Ab sofort können Werbungtreibende ein Netzwerk mit 70-Zoll-Flachbildschirmen belegen. Insgesamt umfasst das neue "Digital Premium Network" 16 Monitore. Sie ste

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Google Street View: Pixel, Pannen, Potenziale

Nach dem Start des Bilderdienstes hat sich die Aufregung weitgehend gelegt / Erste Unternehmen nutzen den Dienst

Auch schlechte PR ist gute PR: In kaum einem anderen Land wurde Google Street View vor dem Start so kontrovers diskutiert wie in Deutschland. Dafür war dem Fotodienst vom Start weg große Aufmerksamkeit sicher: In keinem anderen Land wurde Street View ber

[2366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Report Karriere

Recruiting in Kinderschuhen

Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

[10559 Zeichen] € 5,75

 
weiter