Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 546 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 48

Management und Karriere

Führungskulturen verändern sich

Frankfurt. Wenn Stabilität zum Ausnahmezustand wird, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Es gehe künftig darum, die Volatilität zu managen, so das Fazit der Diskussion „Leadership 2020“ auf der Jahrestagung Personal. Zukunftsfähige Unt

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 048

Management und Karriere

Führungskulturen verändern sich

Frankfurt. Wenn Stabilität zum Ausnahmezustand wird, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Es gehe künftig darum, die Volatilität zu managen, so das Fazit der Diskussion „Leadership 2020“ auf der Jahrestagung Personal. Zukunftsfähige Unterne

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Arbeitgeber spüren steigenden Konkurrenzdruck

Gut ausgebildete Mitarbeiter werden knapp - Ernährungswirtschaft rüstet sich für den demografischen Wandel

Frankfurt. Ob Azubis oder High Potentials - der Fachkräftemangel hielt 2010 die Personaler in Handel und Industrie auf Trab. Qualifizierung lautet das Gebot der Stunde. "Crisis - what Crisis?", möchte man in Anlehnung an das 1975 erschienene Album der B

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 016

Recht

Frohe Botschaft für verfolgte Goldhasen

EuG verweigert Lindt Markenschutz für Schokoladenfiguren - Musterprozess mit Riegelein nur mittelbar betroffen

Luxemburg. Die Form eines Hasen aus Schokolade mit einem roten Band kann nicht als Gemeinschaftsmarke eingetragen werden. Das hat das erstinstanzliche Gericht der Europäischen Union (EuG) soeben entschieden. Die Klage der Chocoladefabriken Lindt & Sprüng

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

[1882 Zeichen] Tooltip
Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
€ 5,75

 
weiter