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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 10

Diese Woche

Kaufhof will Hugo Boss

Der Warenhaus-Konzern plant eine Mode-Offensive. Weitere Premium- und Fast Fashion-Brands sind im Gespräch.

Hugo Boss wird künftig verstärkt auch über Galeria Kaufhof verkauft. Nicht nur das Parfüm, die Socken und die Uhren, wie man es schon kennt, sondern Anzüge, Jeans und Kleider, also das gesamte Fashion-Segment. Was über Jahre hinweg in der Distributio

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Signas Mega-Deal

Karstadt-Eigner kauft Handelsimmobilien für 1,5 Mrd. Euro

Der Karstadt-Eigentümer Signa übernimmt über die Wiener Signa Prime Selection AG fünf Top-Handelsimmobilien von der Frankfurter RFR Holding GmbH in vier deutschen Großstädten im Wert von 1,5Mrd. Euro. Die Tochtergesellschaft der von René Benko gegrün

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Diese Woche

Kaufhof schließt zwei Filialen

Galeria Kaufhof macht die Filialen in Gera (per September 2018) sowie im Frankfurter Nordwest-Zentrum (per September 2019) dicht. Grund sei jeweils die fehlende wirtschaftliche Perspektive. Die Gruppe betreibt in Deutschland derzeit 99 Warenhäuser un

[368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

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Kaufkräftige Chinesen
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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

Business

HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

[7156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 010

Das Jahr Panorama 2010

Überraschungen 2010

Januar: Bruno Collin ist neuer Artistic Director von Diesel. Der Modejournalist, der u.a. für Sportswear International in Paris gearbeitet hat, folgt Wilbert Das, der mehr als 20 Jahre lang die modische Ausrichtung von Diesel geprägt hat. Dass der 47-Jäh

[4621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 018

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU METRO

Metro hat mit den Zahlen für das dritte Quartal sowohl unsere Erwartungen als auch den Marktkonsens übertroffen und den Ergebnisausblick für 2010 (bereinigtes Ebit: 2,3 Mrd. Euro) angehoben. Die überraschend starken Quartals-Zahlen waren vor allem von de

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 46. WOCHE

METRO - Aktienkurs in EURO, 25.05.10 - 22.11.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

 
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