Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Agenturen

    Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

    Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

    Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

    [2860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 034

    Agenturen

    Innovationen sind gut fürs Geschäft

    Mit neuen Produkten wollen Unternehmen die Zurückhaltung der Konsumenten überwinden.

    Frankfurt / Innovationen, auch in der Kommunikation, erweitern die Grenzen der Märkte und der Marken, bestätigen Marketingexperten großer Unternehmen (Horizont 26/2002). Dies gilt auch oder besonders in Zeiten schwächerer Konjunktur. Diese Tendenz scheine

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2002
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Automobilbranche zeigt neue Konzepte

    Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

    FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

    [3126 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

    Agenturen

    Kurz notiert

    Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    MHI gewinnt Gesamtetat für Fachzeitschrift. In einer Wettbewerbspräsentation um den Etat der Zeitschrift "Gefahrgut" konnte sich die Starnberger Agentur gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Die Fachzeitschrift ist die jüngste Publikation der Heinrich Vogel

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Etats

    Ogilvy & Mather Focus, Frankfurt, ist nach einem internationalen Agenturwechsel bei US-Unternehmen AT & T nun für die Adaption der Imagekampagne in Deutschland verantwortlich. Den etwa vier Millionen Mark schweren Etat betreute bisher Young & Rubicam, Fra

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 018

    Agenturen

    International tätige Hersteller vergeben Europa-Etats

    Frankfurt - Zum Auftakt des Jahres haben eine Reihe von weltweit aktiven Unternehmen, darunter die asiatischen Konzerne Samsung und Mitsubishi, ihre werblichen Strategien für Europa verabschiedet. Mit Ausnahme von Bartle, Bogle, Hegarty in London sowie St

    [3140 Zeichen] € 5,75