Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Hiller, Wüst schlüpft ins Netz

Internationales PR-Netzwerk Hill & Knowlton kauft IT-Agentur Hiller, Wüst & Partner / Eigenständigkeit soll erhalten bleiben

Aschaffenburg / Das internationale PR-Network Hill & Knowlton hat durch den Kauf von Hiller, Wüst & Partner nun auch in Deutschland ein Standbein im Bereich Informationstechnologie. Die Aschaffenburger Spezialagentur wiederum reagiert mit der Netzwerkanbindung auf den Trend zur Globalisierung.

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

APR/BSMG holt Wolfgang Kreuter

Wolfgang Kreuter, bislang CEO der PR-Gruppe ABC, verstärkt ab Januar die Geschäftsführung von APR/BSMG in Hamburg

HAMBURG Das Geheimnis über die berufliche Zukunft von Wolfgang Kreuter, der vor zwei Wochen seinen Ausstieg aus der PR-Gruppe ABC bekannt gab, ist gelüftet: Der bisherige CEO der Euro-RSCG-Agentur wechselt zu APR/BSMG nach Hamburg, um zusammen mit dem dor

[9842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 039

Agenturen Business

ETATS

Echtzeit gewinnt Teiletat von CMA: Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit hat sich den siebenstelligen Etat zur Absatzförderung des deutschen Putenfleischs gesichert. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat das Budget nach ei

[4589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Ogilvy & Mather bewirbt Sonntagsruhe: Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf hat eine 2 Millionen Mark teure Informationskampagne gegen die Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten an Sonntagen im Auftrag der 24 Landeskirchen unter dem Dach der Evangelische

[1400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Die Ausschreibung für den ADC-Award 2000 läuft

FRANKFURT Der Art Directors Club ruft wieder zu seinem alljährlichen Kreativwettbewerb auf. In insgesamt 27 Kategorien kann all das eingereicht werden, was 1999 als kreative Auftragsarbeit in Deutschland veröffentlicht wurde. Einsendeschluss ist der 21. D

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

Vorhang auf für die Illusionen

Produktion Fata Morgana soll expandieren / Inhaber Alan Vydra arbeitet seit über einem Jahr auch mit externen Regisseuren

HAMBURG Die Filmproduktion Fata Morgana bietet ihren Kunden einen Allround-Service an: Von Kameras über Lichtequipment bis hin zum Henry verfügt Fata Morgana nach eigenen Angaben beinahe über die komplette Ausrüstung, die für die Produktion eines Films be

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

ETATS

Weigert Pirouz Wolf führt Net Business ein: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf betreut den Etat für die Einführungskampagne von "Net Business", dem neuen Wirtschaftstitel der Verlagsgruppe Milchstraße. Geplant sind Anzeigen, die in allen Milchstraß

[3156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter