Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

    Medien

    FR und Radio Bob schmieden Bündnis

    Die Medienhäuser vermarkten gemeinsam Crossmedia-Kombis / Zusammenarbeit auch in den Redaktionen

    Die "Frankfurter Rundschau" und der 2008 gegründete Hörfunksender Radio Bob mit Hauptsitz in Kassel arbeiten ab sofort in der Vermarktung zusammen. Dies geben die Unternehmen exklusiv gegenüber Horizont bekannt. "Gemeinsam wollen wir Werbungtreibenden im

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 021

    Medien

    DuMont stellt alles auf den Kopf

    Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg sucht in 15 Arbeitsgruppen nach Synergien / Eine Online-Strategie ist in Arbeit

    Der Zeitungskonzern will nicht nur seine Abo-Zeitungen, sondern auch die Boulevardtitel "Express", "Berliner Kurier" und "Hamburger Morgenpost" enger zusammenführen. Dieser Tage jagt im Medienkonzern M. DuMont Schauberg (MDS) eine Versammlung die nächst

    [7438 Zeichen] Tooltip
    Die Führungsriege von M. DuMont Schauberg

    Zeitungsportfolio* von DuMont

    15 Arbeitsgruppen suchen bei M. DuMont Schauberg nach Synergiepotenzial
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 022

    Medien

    Abgang der Heuschrecke

    M. DuMont Schauberg kauft David Montgomerys Mecom für 152 Millionen Euro Berliner Verlag und "Hamburger Morgenpost" ab

    Nach weniger als vier Jahren zieht sich David Montgomery wieder aus Deutschland zurück. "Rundschau" -Chefredakteur Uwe Vorkötter könnte eine tragende Rolle spielen. Letztes Angebot 175 Millionen Euro. Als Alfred Neven DuMont diese Offerte Mitte Oktober

    [9434 Zeichen] Tooltip
    Kurze Zeitungskette - Deutsches Portfolio von Mecom
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 032

    Medien

    "Wir prüfen Optionen im Ausland"

    Konstantin Neven DuMont, Geschäftsführer M. DuMont Schauberg (MDS), über Online-Wachstum, Pressefusionsrecht und die Stärken von Print

    Die Aussichten im Zeitungsmarkt für das kommende Jahr sind alles andere als rosig. Dennoch hält Verleger Konstantin Neven DuMont nichts von dem Krisengerede. Er will auch weiterhin rund 70 Prozent des Reingewinns investieren. Neben dem digitalen Geschäft

    [10940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 023

    Medien

    Düstere Aussichten für Handy-TV

    Das Konsortium Mobile 3.0 steht offenbar vor dem Aus / Insider üben Kritik an den beteiligten Verlagen Burda und Holtzbrinck

    Im Mai ist der Handy-TV-Standard DMB gescheitert. Nun ist auch die Übertragung via DVB-H gefährdet. Deutschland gerät damit gegenüber anderen Ländern in Rückstand.

    [9885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 026

    Medien

    Community für Hoteliers

    Fachtitel aus dem Matthaes Verlag baut Online-Aktivitäten aus

    Nachrichten, Kontakte, Jobs - davon will die "Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung" (AHGZ) unter ihrem Markendach im Internet künftig mehr bieten. Dazu hat der Titel aus dem Stuttgarter Matthaes Verlag, einer hundertprozentigen Tochter des Deutschen

    [1110 Zeichen] € 5,75