Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 078

    Medien

    Freecards Werbepostkarten-Anbieter expandieren über die Grenzen des eigenen Werbemediums hinweg

    Neue Freunde für die Postkarten

    Crossmediale Pakete sollen die Position der Freecards bei den bisher skeptischen Mediaplanern stärken.

    Frankfurt / Der Kneipengänger findet sie schon seit Jahren in seinem bevorzugten Szenetreff. Doch seit Neuestem sind auch andere Bevölkerungsgruppen nicht mehr vor der Postkartenflut sicher. In Fitness-Studios, Schwimmbädern, Schulen, Universitäten und se

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Postkarten schlagen TV-Werbung - Gratispostkarten gehören neben Print und Plakat zu den interessantesten Werbeträgern - Angaben in Prozent

    Die größten Gratispostkartenanbieter - Zielgruppe und Auflage im Vergleich
    € 5,75