Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 025

    Medien

    NACHRICHTEN

    VPRT kritisiert Vorgehen im Drei-Stufen-Test Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) äußerte gestern bei einer Anhörung des Sächsischen Landtages Kritik an der Ausgestaltung des Drei-Stufen-Tests von MDR und NDR. Aus der Sicht des Verbandes

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    Nettogelder sollen steigen

    ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

    Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

    Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Medien

    Medienpolitik OWM fordert Ausweitung der Werbezeit im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

    ARD und ZDF pokern um den Status quo

    Frankfurt / Ein klitzekleines bisschen dürften sich die Vertreter der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) schon gewundert haben, als sie kurz vor Beginn der gemeinsam mit ARD und ZDF einberufenen Pressekonferenz die eilig verfassten State

    [3595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 052

    Medien

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Krise

    Eine Reform von ARD und ZDF an Haupt und Gliedern tut not/ Von VDZ- Geschäftsführer Wolfgang Fürstner

    Frankfurt - Steht die ARD vor dem finanziellen Kollaps? Ist ihr Überleben nur noch eine Frage der Zeit? Glaubt man den Äußerungen ihrer Intendanten, müssen sich diese Fragen aufdrängen. Denn sie fordern mehr Zeit für Werbung in ARD und ZDF und, schon wied

    [11169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 029

    Medien

    Imageverlust durch Sponsoring?

    Richtlinien für neue Werbemöglichkeit in ARD und ZDF kommen im April

    Frankfurt - Das Thema Sponsoring in ARD und ZDF schlägt hohe Wellen. Im April wird es auf Initiative der Landesmedienanstalten erstmals ein Treffen zwischen öffentlich-rechtlichen wie privaten Rundfunkveranstaltern geben, um zu ersten verbindlichen Richtl

    [3080 Zeichen] € 5,75