Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

[10735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Premiere kauft Anteile an Premiere Star zurück Rolle rückwärts bei Premiere: Der angeschlagene Pay-TV-Anbieter will seine Satellitenplattform Premiere Star nun wieder komplett integrieren. Das Unternehmen, an dem der Medienkonzern News Corp von Rupert M

[2392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 025

Medien

NACHRICHTEN

VPRT kritisiert Vorgehen im Drei-Stufen-Test Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) äußerte gestern bei einer Anhörung des Sächsischen Landtages Kritik an der Ausgestaltung des Drei-Stufen-Tests von MDR und NDR. Aus der Sicht des Verbandes

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 030

Medien

Fachinfos finden Käufer

Analyse: Unternehmensberatung Bartholomäus & Cie. untersucht Übernahmen im Verlagsgeschäft

Fachinformationen sind gefragt. Nicht nur bei den Lesern kommt das Spezialwissen gut an, Rendite-interessierte Unternehmen locken die Wachstums-chancen im B-to-B-Segment.

[5706 Zeichen] Tooltip
Fachinfos sind beliebt - Anzahl der registrierten Transaktionen 2007 nach Segmenten - Angaben in Prozent

TV-Deal führt - Die größten Transaktionen 2007 nach Umsatz des gekauften Unternehmens - Angaben in Mio. Euro

Emap erzielt den höchsten Kaufpreis - Die größten Transaktionen im Verlagswesen 2007 nach Kaufpreis - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

Medien

Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag beleuchtet den Medienstandort Deutschland

Zukunftschancen für die Plakatbranche

Frankfurt / Der zentrale Branchenevent der Außenwerbung, der Deutsche Plakattag, widmet sich am 12. und 13. März dem Medienstandort Deutschland. Der auch diesmal wieder von Horizont zusammen mit seinen Kooperationspartnern Deutsche Städte Medien (DSM), AW

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

Renaissance der schnellen Massenmedien

Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 059

Medien

Sporttitel Die Marke HORIZONT bekommt Zuwachs: Am 21. Februar erscheint erstmalig die Fachzeitschrift HORIZONT SPORT BUSINESS

Schönste Nebensache der Welt wird ernst

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag launcht ein Monatsmagazin für Sport und Wirtschaft.

Frankfurt / Fifa-Boss Joseph Blatter hat schon ein Exemplar angefordert, «Sportschau»-Chef Heribert Faßbender ebenfalls. Ab Mittwoch kommender Woche kann auch die Öffentlichkeit zugreifen. Dann startet Horizont Sport Business - das «Magazin für Sport und

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

Medien

Online Rubrikanzeigen im Netz erfolgreich / Printversion von «Wer liefert Was» eingestellt

Fachverleger auf dem Datenhighway

Wiesbaden / «Eine Kannibalisierung durch das Internet ist für Fachtitel nicht zu befürchten», sagte Rainer Kiefer, Geschäftsführer der Internetagentur Kiefer Cross Media in Frankfurt, auf dem Kongress Deutsche Fachpresse. Vielmehr biete das Internet die M

[3355 Zeichen] € 5,75

 
weiter