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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

"Der Bodensatz ist erreicht"

Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

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HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Geteiltes Echo auf die Übernahme

Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

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Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

Medien

Etablierte brauchen Frischzellenkur

Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

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Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
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HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 034

Medien

Zeitungskrise Günter Kamissek, Verlagsgeschäftsführer der "Frankfurter Rundschau", über Bürgschaften, Distribution und neue Anzeigenumfelder

"Wir wollen den regionalen Sockel stärken"

Mit einem überarbeiteten Regionalkonzept will die "Frankfurter Rundschau" neue Märkte erschließen.

HORIZONT: Wenn man sich derzeit die wirtschaftliche Situation der deutschen Qualitätszeitungen betrachtet, schaut es düster aus. Was läuft falsch im Verlagsmanagement? Günter Kamissek: Ich glaube, dass die Verlage die Analyse ihres wirtschaftlichen Umfe

[10931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 051

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen verlieren weiter Abonnenten / Bundestagswahlkampf forciert die Einzelverkäufe im Blätterwald

Übernahmekandidat meldet Landgewinn

Nach den fehlenden Anzeigen bereiten die sinkenden Aboauflagen den Überregionalen Kummer.

Frankfurt / Manchmal braucht es einfach auch mal eine positive Meldung. So konnte die "Süddeutsche Zeitung" ihren Gesamtverkauf im 3. Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahresquartal um 1 Prozent auf 443118 Exemplare steigern. Damit liegen die Münchne

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Düsseldorfer Weihnachtsspitzen - Sonstige Verkäufe bei FTD und Handelsblatt

IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 056

Medien

Kabelnetze Iesy will mit millionenschwerer Startkampagne regionales Markenbewusstsein schaffen / Netzbetreiber wird Sponsor der Frankfurt Lions

Mit der Wunderkiste zum Lokalmatador

Im Kampf um neue Kabelkunden setzt Iesy vor allem auf interaktives Fernsehen als Kaufargument.

Frankfurt / Für einen Mann mit einer Mission Impossible wirkt Stefan Oberacher erstaunlich gelassen. Ab Oktober wirbt der Geschäftsführer der Münchner Agentur Arc-en-ciel für die multimedialen Dienstleistungen des hessischen Kabelnetzbetreibers Iesy und h

[4913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 100

Medien

Aussenwerbung Citylight-Poster bekommen Nachwuchs

DSM vermarktet Buslights

Frankfurt / Nach einer erfolgreichen Testphase in Wiesbaden startet die Deutsche Städte-Medien jetzt mit der bundesweiten Vermarktung der Buslightposter. Ab sofort können die hinterleuchteten Poster, die in Bussen und Straßenbahnen installiert werden, in

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

Medien

Online Rubrikanzeigen im Netz erfolgreich / Printversion von «Wer liefert Was» eingestellt

Fachverleger auf dem Datenhighway

Wiesbaden / «Eine Kannibalisierung durch das Internet ist für Fachtitel nicht zu befürchten», sagte Rainer Kiefer, Geschäftsführer der Internetagentur Kiefer Cross Media in Frankfurt, auf dem Kongress Deutsche Fachpresse. Vielmehr biete das Internet die M

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 060

Medien

PRINT NEWS

• Burda betreut Softline: Burda Direct, die Direktmarketingtochter von Hubert Burda Media, übernimmt den Katalogversand für den Software-Provider Softline. Der Katalog mit Produktbeschreibungen von Software für Windows, Linux, Macintosh erscheint mehrmals

[3484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

Medien

MEDIA SERVICE

Zielgruppe Haushalt: Die Programmzeitschriften "Hörzu", "Funk-Uhr" und "TV neu" haben eine Studie zum Thema "Zielgruppe Haushalt" herausgegeben. Das Heft schafft eine Grundlage zur Zielgruppendefinition bei Käufern, Entscheidern und Verwendern. Das Heft k

[3064 Zeichen] € 5,75

 
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