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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

News

Billig zieht an

Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

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DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 014

News

Hollister: 15 neue Läden bis Ende 2011

In Deutschland eröffnen in diesem Jahr noch drei bis vier weitere Stores

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende US-Filialist Hollister will bis Ende kommenden Jahres 10 bis 15 neue Läden in Europa eröffnen. Ein Sprecher des Unternehmens teilt mit, dass der deutsche Markt dabei einer der Schwerpunkte sein werde. Hierzulande sollen

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 008

News

Hollister expandiert weiter

Im Herbst eröffnen zwei weitere Läden in Deutschland; Start in Spanien

Der zur Abercrombie&Fitch gehörende US-Filialist Hollister ist mit seinem Deutschland-Start hochzufrieden. "Wir sind begeistert darüber, wie die deutschen Kunden Hollister empfangen haben", sagt eine Sprecherin, ohne Zahlen zu nennen. Fast fünf Monate na

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

News

Online-Shoppingclubs wachsen rasant

Brands4friends und BuyVip haben ihre Umsätze 2009 vervielfacht

Die Online-Shoppingclubs haben 2009 mit atemberaubenden Wachstumsraten abgeschlossen. Der Berliner Anbieter Brands4friends erlöste im vergangenen Jahr 80 Mill. Euro, und hat damit nach 25 Mill. Euro im Vorjahr seinen Umsatz mehr als verdreifacht. Eigenen

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

News

Primark expandiert weiter

Der irische Bekleidungs-Discounter eröffnet neuen Laden in Frankfurt

Genau sechs Monate nach dem Deutschland-Start in Bremen hat Primark seinen zweiten Store eröffnet. Auf der ehemaligen SinnLeffers-Fläche im Frankfurter NordWestZentrum präsentiert Primark auf drei Etagen und einer Verkaufsfläche von 5025m² Mode für Fraue

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Entwicklung von Erlös und Gewinn bei Primark in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

News

C&A will 100 neue Filialen eröffnen

Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

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DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 009

News

FOKUS

Tally Weijl Das Schweizer Young Fashion-Label Tally Weijl hat in Basel seinen weltweit größten Laden mit einer Verkaufsfläche von 700m² eröffnet. Das Schweizer Unternehmen will die Expansion weiter fortsetzen. Erst vor wenigen Tagen ging in Wien der 500

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 010

News

H&M Deutschland macht 6% Plus

Zahlreiche Märkte schwächeln - starke Einbußen in Tschechien, Ungarn, Dänemark

H&M blickt in seinem wichtigsten Markt Deutschland auf ein erfolgreiches erstes Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) zurück. In der Bilanzwährung Schwedische Kronen gerechnet, stieg der Umsatz in Deutschland um 22% auf 6,84 Mrd. Kronen (625 Mill.

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GEWINN ERSTMALS RÜCKKLÄUFIG - Umsatz und Gewinn von H&M in Mill. SEK in den ersten Quartalen der vergangenen Geschäftsjahre (30.11.)
€ 5,75

 
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