Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Bunte Lektüre bindet Kunden

    bc. Frankfurt, 16. September. Zunehmend mehr Unternehmen nutzen Zeitschriften für den direkten Kontakt zum Kunden. Rund 2300 kostenlose Kundenmagazine gibt es derzeit in Deutschland. Sie erreichen pro Ausgabe eine Auflage von rund 350 Mio. Exemplaren. All

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Neues Maß für Beziehungsqualität

    chr. Frankfurt, 5. August. Die Qualität der Beziehungen eines Unternehmens zu Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern und Kapitalgebern, den sogenannten Stakeholdern, gilt heutzutage als ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Um diese Beziehungsqualität meßbar zu mac

    [958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    "Die Chancen sind da"

    Expertenrunde diskutiert über Umbruch im OTC-Markt

    p.s. Frankfurt, 26. November. "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da", glauben Handels- und Industrievertreter mit Blick auf die Warengruppe der freiverkäuflichen Arzneimittel (OTC). Auf Einladung der LZ diskutierten Experten aus Industr

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Webphoning spart Bares

    Telefonkosten sinken weiter - Neue Individual-Services

    ba./rod. Frankfurt, 19. November. Der Preis- und Qualitätswettbewerb der privaten Telefonanbieter, von dem vor allem Geschäftskunden profitieren, geht in eine weitere Runde. So senkt die RSL-Com ihre Tarife und erweitert ihre Produktpalette. Die 7,2-pro

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ-Symposium in München

    sche. Frankfurt, 22. Dezember. Internationale Topmanager aus Handel und Industrie befassen sich am 12. und 13. Januar auf dem LBE/LZ-Symposium mit der Rolle des Verbrauchers und seinem Einfluß auf Sortimente, Preise und Services. Das Thema der Veranstaltu

    [938 Zeichen] € 5,75